Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

arbeitslos.biz

chillman

New member
Was sagt ihr zu meiner Domain arbeitslos.biz?

TypIns/Tag: n/a
Overture(de): 8645
GoogleTreffer: 1760000
GoogleAds: 8+
GooglePremiumAds: 0
TLD vergeben: de-CNOIB-at-ch

Welchen Endkundenpreis würdet ihr für machbar halten?
Ist sie überhaupt die RegFee wert?

hallo chilli

na... alles klar ? die domain scheint auf den ersten
blick nicht schlecht zu sein.

dass die biz (trotz businessrelevanz) abwertet etc.
weist du ja selbst.

trotzdem, was meiner meinung nach weiter abwertet
ist, dass keiner (fast keiner) nach arbeitslos sucht,
sondern nach job, arbeit, stelle etc. nun also was willst
du mit der domain machen ? sehe trotz der guten werte
keinen grossen preis.

würde die domain tief XXX geben. viel glück

gruuuz ric
englischkurse.biz

hab zwar nich so die erfahrung wegen preise, aber beist sich das nich irgend wie vom sinn her?

Moin ric,

dass keiner (fast keiner) nach arbeitslos sucht,
Die Overture-Werte lassen das Gegenteil vermuten.
Die Keyword-Datenbank liefert auch 2537 Treffer.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

poisson(s).biz

flatman schrieb:
Moin ric,

Die Overture-Werte lassen das Gegenteil vermuten.
Die Keyword-Datenbank liefert auch 2537 Treffer.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

poisson(s).biz

das habe ich natürlich auch bermerkt, trotzdem schätz ich die
domain auf nieder xxx ein.

warum... a.: biz
und eben b: schön wäre zu wissen, wer diese abfragen produziert. sind das alles journis, welche tag aus tag ein über arbeitslosigkeit schreiben ? ich kann mir beim besten willen nur schwer vorstellen, wie man dieses keyword kommerziell einsetzen könnte, trotz der nahen verwandheit zu jobs etc.

hm... ??

gruss ric

ne in den sand gesetzt kannst auch nich sagen. es kommt halt immer drauf an, was man draus macht. mit ner zündenen idee, wie man das richtig vermarktet passt das dann wieder. könnte mir da irgentwas in der art von geschäftsideen vermarktung oder sowas vorstellen, was anderes hat da eigentlich auch wenig sinn.

arbeitslos.biz - mit und aus der arbeitslosigkeit zurück ins big business :P

gruß

snow

ich hab ja auch nich gesagt, das du was machen sollst :P aber warum nich die idee zum projekt gleich mitliefern, damit die potentiellen kunden den sinn dieser eigentlich "unsinnigen" kombination von arbeitslos und business und das potential dieser domain sehen.

vielleicht sind es diejenigen, die kurz vor der arbeitslosigkeit stehen und sich schon mal online darueber informieren wollen, wie's denn nun weitergehen koennte..."aus der arbeitslosigkeit zurück ins .biz" war auch das erste was mir dazu einfiel.

ich wuerde auf der seite etwas in richtung "ich-ag" machen. so wuerden wohl etwas mehr als die neun dollar wieder reinkommen...und wenn du ein wenig (arbeits)zeit investierst - vielleicht sogar ein wenig mehr $

zu wegwerfen einfach zu schade - auch wenns "nur" eine .biz ist

es kommt halt immer drauf an, was man draus macht

Sicher... aber lohnt es sich gerade dieser Domain mit einem Projekt "Wert" zuzufächern?
Ich schliesse mich da ric an: ist nicht ganz wertlos, aber das Key ist doch etwas schwierig kommerziell zu verwerten da sehr "schwammig" und es wird auch nicht ganz einfach sein, einen Käufer zu finden.
Und .biz und arbeitslos... das beisst sich auch ein bissl...
Ich würde abwarten und Tee oder was anderes trinken ;) und nicht allzuviel Zeit in die Domain investieren.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder