Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Arbeitsverträge*.de

Domaingott schrieb:
Hi Leute,

habe ein Angebot für Arbeits*verträge.de für € 2.500 erhalten. Annehmen oder nicht? Was denkt ihr?

Overture Arbeitsvertrag: 15336

Besten Gruß
DomainG

Angebot ist fair wie ich meine. IDNs sind zudem (noch) umstaendlich. Weg damit.

Gruesse

John
Öl.net

Imo nettes Keyword, aber typische Zubringerdomain. Die Mehrzahl stinkt deutlich
gegen die Einzahl ab, wegen Umlaut und deutlich geringerer Sumanachfrage.
Keyword-Datenbank wirft z.B. 1153 Treffer für die Einzahl- und 8310 Treffer
für die Mehrzahl aus.
2500,- EUR sind ein sehr gutes Angebot, imo. Würde auch verkaufen.

Domaingame schrieb:
Angebot ist fair wie ich meine.

Ja fair ist es.

Domaingame schrieb:
IDNs sind zudem (noch) umstaendlich. Weg damit.

Eben, noch. Aber das wird sich ändern, demnach würde ich persönlich momentan (glaube ich) nicht zu diesem Preis verkaufen. Jede andere Endung ja, aber bei .de würd ich definitiv noch abwarten. Ist doch eine wirklich gute, kommerzielle Domain.

Gruss,
Boris
Süd.biz

timo.biz schrieb:
Imo nettes Keyword, aber typische Zubringerdomain.

Warum Zubringerdomain? Ich würde sie jetzt einfach mal so aus dem Bauch raus mit deiner ehemaligen Verbotsschilder*de vergleichen und die wird auch als Hauptdomain genutzt. Ich denke für jemanden der auf Arbeitsverträge spezialisiert ist, ist es die perfekte Domain...

Gruss,
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gehört die auch in die gleiche Kategorie, wie z.B. eine verbotsschilder*de.
Beides typische Zubringerdomains.
Zubringerdomains sind für mich Domains, die thematisch so eng gefasst sind, dass
sich ein eigenes (echtes) Projekt oder ein Shop zu dem Thema nicht lohnt.
Mit verbotsschilder*de hat ein Hersteller im Prinzip nur einen Teilbereich seines
Sortiments ausgelagert. Kein Hersteller/ Händler würde sich freiwillig auf das
Thema Verbotsschilder beschränken.
Auch wenn es, wie gesagt, sehr gut gemacht ist bleibt verbotsschilder*de imo
ein Pseudoprojekt unter einer kleinen aber feinen Zubringerdomain.
Der Verkaufspreis entsprach übrigens einem Bruchteil dessen, was Domaingott
für arbeits*verträge.de geboten bekommen hat.

Das Thema Arbeitsverträge bleibt imo ebenfalls immer ein Teilbereich der Hauptthemen
Verträge oder Arbeitsrecht, was man sehr schön an den Google Treffern sehen
kann. Und für die oben genannten Hauptthemen ist eine Domain wie arbeits*verträge.de
eine sinnvolle Zubringerdomain. Ein Spezialist für Arbeitsverträge (falls es so etwas
gibt), der unter einer arbeits*verträge.de firmieren möchte und bereit ist, mehr
als 2500,- EUR dafür zu bezahlen, wird sich imo nur sehr schwer finden lassen.

mich würde eher interessieren ob es einstiegsgebot war oder nach gebotsverlauf bei dem Preis endete .... wenn einstieg noch warten & pokern ... wenn gebotsverlauf würde ich mal deine finanz. Situation abwägen ob du die Kohle jetzt brauchst oder warten kannst :)

Wuerde ich so schnell wie es geht zu dem Preis abstossen :). Sehe das wie Timo, zu speziell und zusaetzlich als IDN ein klassischer Ladenhueter. Hab ein paar Domains in aehnlicher Richtung und die waren mir bisher nicht die Muehe einer Projektierung wert ;)

Gruss,
Mac
vertragsentwürfe.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348