Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Weil die Domain niemand kaufen will.He, dass es ein Fake ist habe ich auch schon gedacht...
Aber wie kommst du dadrauf?
Weil die Domain niemand kaufen will.
Es geht nur darum dir eine unsinnige Domainbewertung anzudrehen.
@oppo
danke für den sinnvollen Beitrag!
ich hoffe alle deine 1.394 Beiträge waren genau so nützlich wie dieser
ich dachte zuerst an sergej
du hast bisher 4 Posting die irgendwie sehr nützlich für uns alle waren.
Du hast dich gleich super und Beispielhaft vorgestellt.
und dazu ärgerst du dich über einen Satz "ich dachte zuerst an sergej"?
Wenn du weisst was Oppo mit Sergej gemeint hat, würde ich mich interessieren woher du das erfahren hast? Und wenn du nicht weisst wer Sergej ist, sollst du dich lieber vorstellen mit "hallo leute, ich bin xyz, und habe die Domain" und die Sache hätte sich gleich geklärt.
Übrigens, ich habe auch an Sergej gedacht als ich dein 1. Thread gelesen habe.:flute:
Gerne... Consultdomain.de - das Domainforum - Foren durchsuchenund nein ich weiss nicht wer Sergej ist aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären
das sollten eigentlich schon deine Eltern getan haben...aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären
das sollten eigentlich schon deine Eltern getan haben...
grüsse,
engel
...dann war dein Vater sozusagen ein Wichser?war nicht möglich, bin ein In vitro. :bawling:
...dann war dein Vater sozusagen ein Wichser?
hast ne pm...wir warten...
Private Nachrichten...aber du hast sie doch gelesen...hab ich gesehenpm? nix verstehen, ich neu hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen