Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Arglistige Täuschung?

ich glaube, dass das zwar extrem dreist und geschmacklos ist, aber trotzdem legal. Was anderes wäre es wenn er die ganze zeit von "eis" sprechen würde, es sich aber in wirklichkeit um "eís" handelt.

somit völlig unverständlich aber legal ( ---> meiner Meinung nach)

aloa
dealer01
 
Der Wert dieser Domains steigt täglich!
Nur wegen Provider-Problemen abzugeben.


Haha ha... na hoffentlich hat mein Provider nicht mal solche Probleme das ich gezwungen bin Hunderte Domains bei Ebay reinzustellen. lool

Es ist keine Täuschung da nichts gefunden habe was vorgetäuscht wird. Steht alles ganz normal da und ist auch keine Bemühung zu erkennen etwas zu verschleiern.
 
Also ich finde, dass man bei der von Euch angesprochenen Domain deutlich erkennen kann, dass das kein normales deutsches i ist. Da habe ich schon dreistere Täuschungsversuche bei Ebay gesehen.

Eine weitere Sache stört mich aber an dieser Auktion:

Die dort angebotene Domain fremdwörterbuch (dot) de gehört gar nicht dem Anbieter. Wegen der würde ich sonst nämlich durchaus bei dieser Auktion mitbieten.

Ich habe dem Anbieter deshalb schon am 26.03. eine Mail geschrieben und nachgefragt, ob das wohl ein Fehler ist. Bis heute habe ich keine Reaktion bekommen. Naja, er wird wissen, warum. ;)

Gruß
Timo
 
*

Kann auh keine Taeuschung hier sehen, halte ich fuer nicht wahrscheinlich. allerdings sieht es dannach aus, als ob der Verkaeufer noch minderjaerig ist, wenn ich mir seine Homepage ansehe.

Gruss

Tomek
 
Meiner Meinung nach sollten gewerbliche Tätigkeiten von minderjährigen Webworkern prinzipiell per Gesetz untersagt werden!!!

Grund: Man kann sie nicht rechtlich belangen!

Ich spreche aus Erfahrung! :mad: :Sick:
 
Zurück
Oben