Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Arme Köpfe

Olympia

New member
:-/
Also manche leute wissen immer noch nicht was Internet heisst, da will mann einen namen andrehen, verkaufen, anbieten, aufzwingen, anbetteln oder sonnst was,was weiss ich auch immer, egal wo mann die leute auch darauf anspricht,ich glaube die meisten wissen nicht genau was die da manchmal erzählen.

Ich rufe da an und erkläre ihnen den grund des anrufs und den namen den ich da anbiette, aber die meisten sagen kein ahnung ich kenn das internet nicht, oder ich weiss nicht ,ich traue mich nicht,ich kenne das nicht, bla bla bla, alle wissen nicht bescheid warum das den?
Also einiege sind sogar nicht in der lage zu erklären warum oder was die nicht wissen viele stotern und sind nicht in der lage zu sagen ja oder nein.

Letztens hatte ich ein absolute Dumme gans am Telefon um an ihr vorbei zu kommen muste ich ihr erst mal erklärren worum es geht.Und was ist passiert?anstatt mich zu verbinden fing die an, mich aufzuklären was das für ein unternehmen ist und das die absolut nichts mit dem internet zu tuen haben.Ja aber sie wolten mich doch weiter verbinden ,nein es liegt kein bedarf vor, aber sie sind doch nur die Dumme gans, (das habe ich so natürlich nicht gesagt aber ich wollte ::)) die das telefon bedienen soll und der BOSS hat doch das sagen und er wird sich dafür intressieren dürfte  ich ihn sprechen?nein er hat kein zeit und kapieren sie nicht das
wiir nichts mit dem internet zu tun haben.

Aber sie haben doch schon eine web seite, warum, wozu haben sie die dann da stehen?

Das ist für unsere internet präsenz, damit mann uns auch im internet aufsuchen kann ,

Mann leute ich wahr nicht nur am Glühen, nein, ich habe auch noch irgendwelche wörter erfunden die ich bis dahin nicht kannte >:(

Ich kamm nicht durch die Dumme gans hat mich nciht weiterverbunden.

Bei anderen sprach ich selber mit dem Boss lief prima einiege sagten, ja, yes, ok, andere Nein, No, Ko,

Aber es gibt solche menschen die nicht wissen und nicht wissen wollen das es Internet gibt.das ist ein grosses aua.

Ich kapiere nicht was das für mitarbieter sind die nicht wissen was die da reden oder sagen .

Ich muss noch einpaar anrufe machen dann mal sehen was passiert.

Und es gibt auch die sorte die nicht den vorsprung für sich nutzen, sich namen zu besorgen die mann auch für sich zum  vorteil hatt . Nein ich weiss nicht wir brauchen das nicht mann kennt uns hier in der gegent  seit jahren.

Gut das der Italiener seine Pizza liefert, sonst würde er auch noch Bleide gehen

:Dlympia

Ich kann Deine Erfahrungen nicht bestätigen!
Vielleicht liegt es an der Art und Weise?

Mann leute ich wahr nicht nur am Glühen, nein, ich habe auch noch irgendwelche wörter erfunden die ich bis dahin nicht kannte

Dann solltest Du mal Baldrian nehmen...
Solche Ausbrüche haben in einem Telefonat nichts zu suchen!

and by the way: veröffentliche doch mal eine Liste derer, die Du angerufen hast. Bei denen brauch sich die nächsten zwei Jahre wohl keiner mehr mit diesem Bezug melden.

grüsse,
engel

ps: ausserdem gehört das Posting hier hin!

Vielleicht liegt es an der Art und Weise?

@engel

wenn du am telefon sitz und veruchst jemanden etwas zu erklären natürlich ist mann höfflich und net und lieb und alles andere auch,aber wenn du dann so ein dumme gans da sitzen hast die voll daneben ist....dann wirst du einfach verdammt sauer,ich meine auch nicht das alle so sind aber es gibt sehr viele, die eben noch nicht reif sind für das internet.

Zumindestens hier in Deutschland.andere weiss ich net.

Und :Mann leute ich wahr nicht nur am Glühen, nein, ich habe auch noch irgendwelche wörter erfunden die ich bis dahin nicht kannte

Was ist daran verboten ????
ich habe es nicht am telefon ausgesprochen, aber es ist eben so das ich dann Fluche, ende.
Und gerade wenn so ein Dummer ´Mensch  am anderen ende sitzt der nichts kapiert und nicht weiss was er selber redet.
Da sitz sicher niemand still, wenn du erlebt hättest was die erzählte, autsch aua aua

----------------
and by the way: veröffentliche doch mal eine Liste derer, die Du angerufen hast. Bei denen brauch sich die nächsten zwei Jahre wohl keiner mehr mit diesem Bezug melden.

Schonn mal gehört Datenschutz? ;)

Ich will hier auch keine namen von firmen erwähnen, ich denke mal das, das eine total Dumme gans wahr und das sie jetzt Arbeitslos ist.

Es gibt diese fälle von leuten die eine wirklich in die querre kommen.
Und gut das es nicht viele sind.

:Dlympia

Sorry, aber wenn Du so sprichst wie Du schreibst, kann ich die arme Dame verstehen. Ihr Boss hätte sie DANN bestimmt gefeuert.  ;)

Grüße
Torsten

No way, olympia... ;)

Eine Sekretärin hat ihre Anweisungen.
Wenn sie "jeden" durchstellt, wird sie mit Sicherheit grosse Probleme bekommen. Sie hat meist den Auftrag, im Vorfeld abzuriegeln.
So ist es handhabe ich es zumindest. Es gibt eine klare Anweisung, was für eine Art von Personen nicht durchgestellt werden. Wenn es nicht ganz klar ist, wird derjenige auf die Warteschleife gelegt, und es wird nachgefragt, ob ich das Gespräch entgegennehmen möchte oder nicht.

So wird es auch in anderen Unternehmen laufen.

grüsse,
engel

stimmt. sinn und zweck darin, eine "dumme gans" im vorzimmer sitzen zu haben ist, den chef (belaestigende) anrufe von leuten wie dir zu ersparen...der hat naemlich andere (wichtigere) dinge zu tun als sich von dir erzaehlen zu lassen, dass er deine tolle domain unbedingt braucht.

viel glueck beim naechsten mal ;)
mfg
zorron ;D

ps: aber nimm lieber erst die spritze aus dem arm, bevor du  irgendeine "dumme gans" anrufst.

Ich glaube, manche sollten endlich mal begreifen, dass es auch Leute mit anderen Interessen und Wissen gibt.

Ich hab an Arbeit auch hin und wieder mit Leuten zu tun, die zu blöd sind, nen Passwort einzugeben, oder nen Laptop anzuschalten, und das sind Hard/Softwareentwickler...

Kann halt nicht jeder alles wissen, ich kann ja auch keine umfangreiche Software entwickeln...

btw. wer von mir Geld haben will, den würd ich auch sonstewohin schicken...  ;D

gruss kelle!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder