Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

armin.de

iFlash

New member
Hallo Gemeinde,

ich habe vor kurzem armin.de und wenig später armin.com gekauft (beide im mittleren xxx). Weil mir die armin.com wichtiger ist, habe ich armin.de zum Verkauf angeboten und auch schon erste Gebote.

Meine Frage ist klar: Welchen Preis würdet Ihr minimal für eine Vornamen-Domain aufrufen, die mehrere Interessenten hat?

Vielen Dank und beste Grüße aus dem sonnigen München

Armin

hallo armin,

wieviel besucher haben die beiden denn so? und dann wäre es noch ganz gut,
wenn du die werte von google etc. hier nachträgst, sonst wird dieser thread
evtl. gesperrt.

gruss oi

bei einer domain name.de spielen doch die besucher keine rolle.
das ist eher eine prestige frage, kann ich mir mein name.de leisten.
so zumindest meine meinung.

zudem ist der name armin nicht schlecht verbreitet....

ich würde persönlich nicht unter mind. 2,5 Kilo Euronen verkaufen.

ric
saskia.net

Hallo Investor,

danke für deinen Hinweis. Ohne gleich die Forenregeln aushebeln zu wollen: Ich glaube, dass Hits bei Vornamen-Domains nicht relevant für den Preis sind, deshalb habe ich sie auch nicht angegeben.

Die Interessenten von armin.de tragen auch den Vornamen Armin und möchten die Domain für private Zwecke nutzen. Ist also pure Liebhaberei mit keinen/wenig Aussichten und Absichten auf wirtschaftlichen Erfolg der Seite.

Liebe Grüße

Armin

Hallo Ric,

hat sich genau mit meiner Post überschnitten. Sehe ich ähnlich. Danke für die Einschätzung.

Gibt es weitere Meinungen? Vor allem zur fairen Erzielung eines optimalen Kaufpreises?

Liebe Grüße

Armin

Zuletzt bearbeitet:
mano,

die hits interessieren mich aber trotzdem, ob es eine namens domain ist oder
nicht!

also her mit den zahlen! :-)

oi

onlineinvesthor schrieb:
mano,

die hits interessieren mich aber trotzdem, ob es eine namens domain ist oder
nicht!

also her mit den zahlen! :-)

oi

Der Vollständigkeit halber: Die se*o-Parking-Seite wird es pro Monat wohl auf ca. 300 - 400 PIs bringen, wäre der Inhalt von armin.com (die jetzt den Inhalt von armin.de trägt) drauf, wären es rund das zehnfache.

Google (Seiten auf D): ca. 7.700.000

Liebe Grüße

Armin

glückwunsch - den eigenen vornamen als .de + .com hat nicht jeder.

falls du sie nicht sofort verkaufen willst (die .de) solltest du vielleicht einfach abwarten, bis irgendwann das unwiderstehliche angebot kommt. ein angebot im mittleren 4-stelligen bereich wird für diese domain bestimmt mal kommen.

viele gruesse
zorron

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778