Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Artikel 8 ?

dealer01

New member
Hi Leute,

hab mal ne frage :)

Hab mir gerade mal nen Whois von einer domain angeschaut an der ich interessiert bin, da bin ich auf etwas gestossen, was mich irritierte.
Der Besitzer kommt aus Österreich (schöne grüße dort hin ;)) und es handelt sich aber um eine .de, was ja noch kein Problem darstellt, jedoch steht als admin c adresse "Artikel 8" drin. Ist das normal?

Für eure Hilfe wäre ich euch wie immer dankbar!

dealer :)

Hat schon erledigt, is ne Firma. thx

Zuletzt bearbeitet:
http://www.united-domains.de/suchen-registrieren/trustee/

Nöö, wir sind noch hier in Hamburg. Ist wohl eine .de die wir auf Raten kaufen; da stehen wir dann halt schon im Admin drin. Wüsste allerdings nicht welche?! Bitte mal posten

Gruß marco

marcope schrieb:
Nöö, wir sind noch hier in Hamburg. Ist wohl eine .de die wir auf Raten kaufen; da stehen wir dann halt schon im Admin drin. Wüsste allerdings nicht welche?! Bitte mal posten

Gruß marco
Auf Raten...
Dann können wir nur raten welche Domain das ist... :)

jungfer schrieb:
Jetzt wollen wir nur noch wissen welche Domain es war ;-)

Nichts besonderes :)

Mein kleiner Cousin ist großer Simpsons Fan, und nun wollte ich ihm zum 10. Geburtstag ne Domain schenken. Nicht irgendeine versteht sich ;)
Daher überlege ich ihm die Springfield.de zu holen, wo ich ihm seine eigene kleine Site drauf geschmissen hätte.

Aloa
dealer :)

mmmhome schrieb:
auchtung es gbt da ne kleidungskette die so heßt

thx ;) :)

Das mindert den Wert natürlich so sehr, das es sich wahrscheinlich für Marco nicht mehr lohnt diese an mich zu Verkaufen. (kannst mir ja mal nen Preis per PM schicken ;))

danke
dealer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder