Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Artikel über Namedrive / Webmaster-Newsletter.com

Hallo und merci für den Artikel,

wir testen namedrive im mom. mit ein paar wenigen Domains. Das bisherige Fazit: positiv.

Die Klickrate ist bei SEDO zwar um 50% höher, Namedrive zahlt allerdings 200% mehr/Klick

Viele Grüße

Thomas

www.domainselect.de

Zwar gut geschrieben , aber

______
Wer die Domain also gerade nicht nutzen möchte, verdient drei- bis vierstellig im Monat ab 500-1000 Unique
______

sehr irreführend.
Sollte vielleicht verbessert werden, nicht das andere, die sich nicht mit dem Business auskennen, dieses ernst nehmen.

Woher ist der Bericht ?

Hande den vor kurzem auch wo anders noch mit Bildern gesehen.

Felix

Felix schrieb:
Wer die Domain also gerade nicht nutzen möchte, verdient drei- bis vierstellig im Monat ab 500-1000 Unique
______

sehr irreführend.
Sollte vielleicht verbessert werden, nicht das andere, die sich nicht mit dem Business auskennen, dieses ernst nehmen.

Das einzige Irreführende ist: wer hat Domains mit 500 - 1000 Visitors/Tag als Newbie im Domfolio? Die Summe stimmt auf jeden Fall sonst. Wenn es nicht der absolute Ramschtraffic ist. Da aber 99,999 % der Domains bei Sedo wohl nicht mal auf 500 visits im Monat kommen ist das natürlich ein bißchen Effekthascherei.

Gruß,

Rainer

Visits.de

Das einzige Irreführende ist: wer hat Domains mit 500 - 1000 Visitors/Tag als Newbie im Domfolio? Die Summe stimmt auf jeden Fall sonst. Wenn es nicht der absolute Ramschtraffic ist. Da aber 99,999 % der Domains bei Sedo wohl nicht mal auf 500 visits im Monat kommen ist das natürlich ein bißchen Effekthascherei.

imho muß man schon sehr gut konvertierenden traffic und nicht nur "nicht ramschtraffic" haben, um bei 500-1000 visitors/tag über parking vierstellig zu verdienen...

Nehmen wir 750 uniques am tag, d.h. ~22500 uniqes im Monat. Gehen wir also bei gutem traffic von einer CR von 20% aus, d.h. ~4500 clicks und einem clickpreis bei gutem traffic von im Schnitt 15 cent -> ~800 €.

Die Zahlen hier oben sind imho schon relativ hoch gewählt für reguläres parking und erreichen keine vierstelligen Beträge. Oder um ein reeles Beispiel zu wählen: Von dem von mir am Tag generierten traffic schicke ich XX.XXX uniques auf parking und parkingähnliche pages, dieser traffic ist overall von der Qualität her nicht schlecht, bin jedoch einiges davon entfernt nur über dieses parking/parkingähnliche Seiten fünfstellige Beträge im Monat zu generieren....

Imho ist deine Annahme also nicht gerechtfertigt, rainer :)

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix,

der Artikel wurde von meinem Redakteur exklusiv für Webmaster-Newsletter.com erstellt. Um so mehr interessiert es mich natürlich, wo du diesen Artikel/Bericht schon mal gesehen hast.

pyro schrieb:
....

Imho ist deine Annahme also nicht gerechtfertigt, rainer :)

mfg pyro

Hi Albert,

ich hatte jetzt mehr xxx € gemeint :-). Wenn ich es irgendwann schaffen sollte
targeted traffic im Bereich 1000 / Tag auf meine Datenrettung.info zu bekommen:

30000 visits
20% CR
0,80 €

ergäbe das 4800 € / Monat

Ok, mit der .info geht sowas nur mit Content, Content, Content und nicht mit einer ParkingSite. Mit der .de ist das wiederum realistischer. Wollte sagen: 3-stellig ist im Bereich guter, 4-stellig nur im Bereich super Type-in-Domains möglich. Ich hätte da gerne mal ne Aufstellung von Sado. Das gebe wohl eine
lustige Pyramide mit einer Breite von 1000 km in deren Mitte eine 2 cm breite Spitze in die Höhe ragt ....

viele Grüße,

Rainer

yep dreistellig ist sicher machbar mit 500-1000 uniques...

es steht natürlich außer Frage, daß es keys gibt, die sehr viel pro Click abwerfen, doch fast immer sind das eben keys, die nicht viel traffic abwerfen (selbst unter dt.begriff.de oder engl.begriff.com) und eben gerade deswegen das sehr begrenzte Gut an hochqualifiziertem traffic aus dieser Branche hochpreisig ist... ich bin vielmehr von durchschnittlichen keys ausgegangen, und da ist imho 15 cent pro click eh schon an der oberen Grenze angesetzt...

mfg pyro :)

datasecurity.net | datensicherheit.biz

yep, 15 ct bei sado ist schon sehr gut. Das Meiste dümpelt so zwischen 3 und 8 ct durch die Gegend. Deshalb finde ich die Schreierei auch höchst unseriös. Mein Minimalanspruch an einen Parkservice: 60 ct /Monat um die Hostingkosten wieder reinzuholen.

viele Grüße,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder