Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

arzneimittel*com

com

New member
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wie gefällt euch arzneimittel(punkt)com?

Overture (de): 55073
Google (deutsch): 9.570.000 / 20 x Adwords
Google (international): 9.640.000 / 20 x Adwords

a) welches projekt könntet ihr euch darunter idealer weise vorstellen?
b) was wäre ein realistischer fairer verkaufspreis für diese domain?

Vielen dank für eure Einschätzung!

Jessy
 
Hey,

realistischer VK??? am besten den Preis, wie du bisher die Domain angoten hast:Whistle:

dein bisheriger Preis ist foellig utopisch! Wenn auch ein Gutachten vorliegt!

Projektieren kannste da drauf am wohl am besten ein Arzneimittelshop!

Gruss
 
Zu welchem Preis wurde die Domain denn bisher angeboten?

Gruss Jens
arzneimittel.eu
 
Hallo Webplanet!

Diese Domain wurde bisher zu keinem Fix-/Verhandlungspreis zum Verkauf angeboten.....

Viele Grüsse,

Jessy
 
Schöne Domains und ich kann mir bis 8.000 vorstellen irgendwann im VK. Ich würde bis 2.000,- sofort kaufen.
 
Für 2000€ würden Sie hier glaub ich alle nehmen :)
 
Yepp, ich würde sie auch für 3000 EUR sofort nehmen :Whistle:

Gruss Jens
krankheiten.net
 
angebotener Preis 100.000 euro!

es liegt ein Gutachten von nicit vor! Meines erachtens zu hoch. Schaetzwert 60.000 euro.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt sehr viele Variablen bei der Thematik... du studierst ja selbst Medizin, insofern sind dir sicher die Haftungen bewußt, die du über einen eventuellen Onlinevertrieb von Pharmaka (wenn es denn irgendwann mal richtig umsetzbar wäre) in Kauf nimmst...

würde einen real. VKP an nen Endkunden im sehr niederen fünfstelligen Bereich ansiedeln...

mfg pyro
 
Für eine Online-Apo ist das eine super Domain.

Ciao,
Chris
 
hallo

mir gefällt die domain auch sehr gut. 5-stellig halte ich für ein bischen hoch gegriffen aber deutlich mehr als 5.000 könnten bei der domain drin sein.

mfg
zorron
online-arzneimittel.de
 
Hallo zusammen!

Vielen Dank für euere zahlreichen Beiträge zu dieser Domain!

Die Domain zur Auktion (Sedo) freizugeben wäre die eine Möglichkeit.
Einen Arzneimittel-Shop drüber laufen zu lassen die andere.

Was glaubt Ihr, über welche Variante wäre am meisten rauszuholen?

Fällt euch noch etwas passendes Projekt zu dieser Domain ein. Bzw wer könnte an dieser Domain gefallen finden? Pharmaunternehmen? Oder wie würdet Ihr beim Kauf der Domain vorgehen?

Viele Grüsse!

Jessy
 
Ich denke ueber ein paar Jahre verteilt wird dir die Domain mehr bringen wenn du sie behaelst und sie selber bewirbst!

Solltest du einen Kaufer finden dann wuerde ich mich direckt an die grossen Pharmahersteller wenden. Haben einen dicken Geldbeutel! Und die Domain ist absolut spitze fuer ein Arzneimittelvetrieb!

Wenn ich an deiner Stelle waere wuerde ich sie halten, und abwarten was sich im Bereich Pharma tut. Laut Studien sind das Zukunftsaussichten wie nie zuvor!

Gruss

diabetik/info
 
Zuletzt bearbeitet:
Top-Domain

Hallo,

Endlich mal eine sehr gute Domain. Die ist leicht zu bewerten.
Sehr hoher Bekanntheitsgrad und sehr beliebt.
Ich würde bei "arznei/mittel*com" auf niedrig xx.xxx tippen.

Gruß
Benjamin
 
Hallo zusammen!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Kommentare zu dieser Domain bedanken!

Eine Frage hätte ich noch an dieser Stelle:

Würdet Ihr diese Domain zur Auktion freigeben?

Viele Grüsse!

Jessy
 
schöne domain, aber heftiges Thema.
ich denke der Regulierer wird hier noch kräftig zuschlagen und es wird noch viele Abmahnungen geben.
deswegen möchte ich mich meinen Vorgängern anschliessen und 3500 Euro bieten. Wenn Dir jemand um die 10k bietet verkauf sie!
 
Würdet Ihr diese Domain zur Auktion freigeben?

Ohne Zweifel eine tolle Domain, für die Du sicher in einer Auktion mehrere Interessenten finden würdest.

Du solltest Dir einfach die Frage stellen, ob Du jetzt viel Geld haben möchtest oder vielleicht später noch etwas mehr. :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass früher oder später ein Apotheker bezüglich Online-Apotheke auf Dich zukommt (oder gar ein Pharma-Unternehmen). Dann wäre natürlich noch mehr drin... :)

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben