Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ashton-Kutcher.de *freu oder nicht freu*?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

habe mir diese Domain gesichert, war frei seit April "wieso auch immer".Daher meine Frage, ist das "rechtlich" i.O ?

Ashton-Kutcher ist ein amerk. Superstar (Schauspieler), bekannt aus z.B Serien wie: Die wilden Siebziger, MTV Punked ( Moderator), Kinofilm 2004 "Der Butterfly Effect" u.s.w ist mit Demi Moore verheiratet.

Nunja,

die Overture hat "mich" umgehauen :-) Ist nicht viel, aber für die Domains die ich bisher habe schon.

Overture USA: 58395
Overture GERMAN: 2368
Google: naja 145.000

Zudem bin ich "wirklich" ein Fan von diesem kaputten Typen :-).Wie sieht es rechtlich aus ?

Mal noch ne Frage zu overture, zeigt es die "bisherigen" Zahlen an für den laufenden Monat ? Weil naja fast 2500 in 4 Tagen, da wir ja erst den 4.11 haben.

Gruss
Alexander

overture zeigt zahlen vom Vormonat an...

natürlich ist die domain in höchstem Maße rechtlich bedenklich... wenn ashton kutcher die domain haben will hat er kein Prob damit.. die frage ist halt will er oder die ihn vertretenden companies die .de wirklich haben... finde ich persönlich aber höchst bedenklich...

mfg pyro :)

KuntaKinte schrieb:
sorry, wenn ich mich hier einklinke: was wäre, wenn der Herr bereits 15 Jahre tot wäre? Und kein Deutscher?

Gruss,

Rainer

Mhhhh, entweder ist es noch zu früh für mich, oder ich weiss auch nicht.Ich kann mit dem Satz garnichts anfangen....erklär mir mal bitte was du meinst *g*

Gruessle ALex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778