Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

asiaregistry.com löscht Account nicht

Pork

New member
Hallo,

kennt hier jemand den Anbieter asiaregistry.com? Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich mich dort angemeldet habe (viel zu teure Preise usw).

Vor weit aus mehr als einen Monat, habe ich eine E-Mail dort hingeschrieben, dass sie meinen Account löschen sollen. Wenige Stunden später hat mir ein Mitarbeiter geantwortet, dass ich ihm Benutzername und Passwort schicken sollte. Das habe ich getan und kurz darauf bekam ich die Antwort, dass der Account nun gelöscht sei.

Das komische ist, wenn ich mich versuche einzuloggen antwortet mir deren Website "Invalid password". Gebe ich aber einen Benutzernamen ein der nicht existiert, antwortet sie "Username does not exist in database". Also gehe ich der Vermutung nach, dass sie
einfach nur den Zugang gesperrt haben, die Daten aber immer noch gespeichert haben.

Per E-Mail bekam ich außerdem gesagt, dass es etwa 7 Tage dauern könnte, bis der Account endgültig gelöscht wird. Diese sind nun längst vorbei. Trotzdem scheint mein Account noch zu existieren.

Dürfen die meine Daten einfach gegen meinen Willen behalten? Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Provider gemacht?

Gruß
Pork.

Wenige Stunden später hat mir ein Mitarbeiter geantwortet, dass ich ihm Benutzername und Passwort schicken sollte.

das hört sich nicht gut an, normal sollte es mit deiner schriftlichen aufforderung getan sein, sofern keine verbindlichkeiten mehr bestehen. ich empfehle dir in nächster zeit dein konto und ggfls. kreditkarte genau im auge zu behalten

gruesse oppo

Asiaregistry

Der Laden hat sage und schreibe über 5 (!!!!) (in Worten fünf) Monate gebraucht, um mir 3 .ae Domains zu registrieren... :stupid:

Mit Sicherheit keine Empfehlung wert...

My 2 cents...

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen