@Reini,
rp49de schrieb:
Google DE: 828.000
Google COM: 8,130,000
OVT: 1583
Asses = "Hintern" auf Englisch - auf Deutsch Är****. Die Domain kann wohl nur im Adult-Bereich eingesetzt werden. Sowohl im Free-Bereich (FSK0) als auch unter FSK18 mit entsprechendem AVS-Gate wie z. B. Alterkontrolle oder X-Check mit "Facetoface" Kontrolle. Laut Server kommen die meisten Besucher, pro Tag im Schnitt 18, aus Estland
Na also. Geht doch
Willkommen.
*Kurzer Ausflug nach Newbie-Land:
Hier handelt es sich um eine Domain, wo ein englischsprachiger Begriff mit einer "deutschsprachigen" TLD verbunden wurde. Dies ist nicht unbedingt schlecht, insbesondere dann nicht, wenn der fremdsprachliche Begriff sehr gelaeufig ist - um so gelaeufiger, um so besser. Manche dieser Art Domains sind sogar sehr wertvoll (flirt.de z.B.) Es gibt zwar Ausnahmen, aber das ist die Faustregel.
*Keword-Analyse: Das keyword "asses" ist ein riesiger Begriff (siehe die gelieferten G-Werte) im englischsprachigen Raum (plural von "ass") und hat vielseitige Bedeutung:
1. "Asses" wie eben "Hintern". Im Adult-Bereich ist "T and A" sehr gaengig und bedeuted "tits and asses". Tits.com und Asses.com duerften also sehr wertvolle Domains sein in der Branche.
2. "Asses", genau wie "Aersche" auf Deutsch, ist auch als eine "grobe (Ab-)Wertung" bestimmter Personen zu verstehen. Sehr beliebt im Sprachgebrauch. "Ass" bedeutet sprachlich auch "donkey" bzw. "Esel". Obwohl Esel keinesfalls, wie oft irrtuemlich angenommen, "doof" sind, muessen sie jedoch als "dumme Tiere" im Sprachgebrauch herhalten. "You are an ass!" bedeutet also nicht, dass der Angesprochene als "Hintern" bezeichnet wird, sondern als Esel - womit sich im englischsprachigen Raum weitere Projektmoeglichkeiten unter einer com/net/org eroeffnen. Da koennten z.B. Leute vorgefuehrt werden, welche sich erfahrene Jaeger schimpfen und versehentlich ihrem Kumpel Vogelschrot ins Gesicht ballern, wie neulich in den News zu lesen. :Whistle:
Nun stellt sich die Gretchenfrage, wie gelaeufig dieser riesige Begriff im deutschsprachigen Raum vertreten ist? Ich vermute eher "schwach", koennte mich jedoch irren, da ich vermute, dass deutschsprachige "Adult-Liebhaber" genau wissen duerften, was unter "asses.de" abgehen koennte. Da ich mich in der Branche nicht sonderlich gut auskenne, rate ich Mal beim Wert vorsichtig "klar dreistellig irgendwo". Vielleicht koennen/werden die CD-Adult-Profis hier das besser abschaetzen.
Die OVT-Werte wirken beunruhigend fuer mich. Ich haette wesentlich mehr erwartet. Ein weiterer Grund, warum ich OVT kaum immer traue - unter com ist das Vieh als Domain naemlich IMHO im hohen vierstelligen bis fuenfstelligen Bereich anzusiedeln. Warum 18 type-ins ausgerechnet aus Estland kommen, ist wahrlich merkwuerdig.
Viel Erfolg!
John