Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

asses.de zum Zweiten

rp49de

New member
Hallo Alle zusammen,

als Neuer habe ich wohl noch viel zu lernen. OK - ich werde mir echt Mühe geben :)

Daten zur o.g. Domain.

Google DE: 828.000
Google COM: 8,130,000
OVT: 1583

Asses = "Hintern" auf Englisch - auf Deutsch Är****. Die Domain kann wohl nur im Adult-Bereich eingesetzt werden. Sowohl im Free-Bereich (FSK0) als auch unter FSK18 mit entsprechendem AVS-Gate wie z. B. Alterkontrolle oder X-Check mit "Facetoface" Kontrolle.

Laut Server kommen die meisten Besucher, pro Tag im Schnitt 18, aus Estland :QuestionM :QuestionM :QuestionM

Was meint Ihr :QuestionM Wieviel könnte die bringen :QuestionM

Dank an Alle
Reini

@Reini,
rp49de schrieb:
Google DE: 828.000
Google COM: 8,130,000
OVT: 1583

Asses = "Hintern" auf Englisch - auf Deutsch Är****. Die Domain kann wohl nur im Adult-Bereich eingesetzt werden. Sowohl im Free-Bereich (FSK0) als auch unter FSK18 mit entsprechendem AVS-Gate wie z. B. Alterkontrolle oder X-Check mit "Facetoface" Kontrolle. Laut Server kommen die meisten Besucher, pro Tag im Schnitt 18, aus Estland
Na also. Geht doch :rolleyes:
Willkommen. :)

*Kurzer Ausflug nach Newbie-Land:
Hier handelt es sich um eine Domain, wo ein englischsprachiger Begriff mit einer "deutschsprachigen" TLD verbunden wurde. Dies ist nicht unbedingt schlecht, insbesondere dann nicht, wenn der fremdsprachliche Begriff sehr gelaeufig ist - um so gelaeufiger, um so besser. Manche dieser Art Domains sind sogar sehr wertvoll (flirt.de z.B.) Es gibt zwar Ausnahmen, aber das ist die Faustregel.

*Keword-Analyse: Das keyword "asses" ist ein riesiger Begriff (siehe die gelieferten G-Werte) im englischsprachigen Raum (plural von "ass") und hat vielseitige Bedeutung:
1. "Asses" wie eben "Hintern". Im Adult-Bereich ist "T and A" sehr gaengig und bedeuted "tits and asses". Tits.com und Asses.com duerften also sehr wertvolle Domains sein in der Branche.
2. "Asses", genau wie "Aersche" auf Deutsch, ist auch als eine "grobe (Ab-)Wertung" bestimmter Personen zu verstehen. Sehr beliebt im Sprachgebrauch. "Ass" bedeutet sprachlich auch "donkey" bzw. "Esel". Obwohl Esel keinesfalls, wie oft irrtuemlich angenommen, "doof" sind, muessen sie jedoch als "dumme Tiere" im Sprachgebrauch herhalten. "You are an ass!" bedeutet also nicht, dass der Angesprochene als "Hintern" bezeichnet wird, sondern als Esel - womit sich im englischsprachigen Raum weitere Projektmoeglichkeiten unter einer com/net/org eroeffnen. Da koennten z.B. Leute vorgefuehrt werden, welche sich erfahrene Jaeger schimpfen und versehentlich ihrem Kumpel Vogelschrot ins Gesicht ballern, wie neulich in den News zu lesen. :Whistle:

Nun stellt sich die Gretchenfrage, wie gelaeufig dieser riesige Begriff im deutschsprachigen Raum vertreten ist? Ich vermute eher "schwach", koennte mich jedoch irren, da ich vermute, dass deutschsprachige "Adult-Liebhaber" genau wissen duerften, was unter "asses.de" abgehen koennte. Da ich mich in der Branche nicht sonderlich gut auskenne, rate ich Mal beim Wert vorsichtig "klar dreistellig irgendwo". Vielleicht koennen/werden die CD-Adult-Profis hier das besser abschaetzen.

Die OVT-Werte wirken beunruhigend fuer mich. Ich haette wesentlich mehr erwartet. Ein weiterer Grund, warum ich OVT kaum immer traue - unter com ist das Vieh als Domain naemlich IMHO im hohen vierstelligen bis fuenfstelligen Bereich anzusiedeln. Warum 18 type-ins ausgerechnet aus Estland kommen, ist wahrlich merkwuerdig. :)

Viel Erfolg!

John

kenn mich im dt.spr. adult bereich nicht sonderlich aus, doch von dem her was man hört, ist da dzt. nach div. novellen die große flaute... muß alles primär zensiert sein, ergo sacken die CRs natürlich ins Bodenlose....

würde den Wert auch dreistellig einstufen, obwohl es ne schöne domain ist (wobei ich denke, daß der singular hier im deutschen irgendwie leichter eingängig ist) aus oben genannten gründen...

Ein weiterer Grund, warum ich OVT kaum immer traue - unter com ist das Vieh als Domain naemlich IMHO im hohen vierstelligen bis fuenfstelligen Bereich anzusiedeln

John, da muß ich dir widersprechen... asses.com würde imho klar höher liegen... als Beispiel: ein bekannter von mir hat vor Jahren die sh1t.com <- 1 ersetzen für einen um klassen höheren Betrag verkauft (möchte hier nicht den genauen betrag nennen ohne seine autho zu haben)... Sh1t ist ein nicht so weitläufiger begriff wie asses, wobei möglicherweise die CRs bei einer so spezifischen fetischdomain höher liegen... imho wäre eine asses.com im hohen vierstelligen Bereich ein SUPERschnäppchen.... wahrscheinlicher imho mittlerer fünfstelliger Betrag...

mfg pyro :)

Hallo Alle zusammen

zuerst einmal Danke ich für diese offenen und klaren Informationen. :)

Ich denke, dass der Adult Bereich in Deutschland durch die *Wächter-Welle* mächtig ins trudeln gekommen ist. Allerdings gibt es noch genügend Anbieter, die in diesem Bereich ordentlich verdienen. Sicherlich sind die "goldenen Jahre" für die breitere Masse auch hier vorbei. Einfach mal ein paar Bildchen irgendwo "ausborgen" und schon geht's los - iss nicht mehr.

Trotzdem denke ich, dass es vielleicht doch möglich ist, diese Domain entsprechend zu verticken. Werde in den nächsten Tagen noch mehr dieser Domains posten. Da kommen so 10 bis 12 zusammen, alle so in der Art wie die Asses.de sind. Stammen aus einer Konkursmasse :Wink:

Bis dann
Reini

Einfach mal ein paar Bildchen irgendwo "ausborgen" und schon geht's los - iss nicht mehr.

na laß das mal keinen adult webmaster lesen...

mfg pyro

Hallo Albert,
pyro schrieb:
John, da muß ich dir widersprechen... wahrscheinlicher imho mittlerer fünfstelliger Betrag...
Ja. Ist wohl auch gut denkbar. Harte keys unter com sind ja inzwischen so dermassen unverschaemt teuer, dass mich eigentlich auch kein mittlerer Fuenfsteller beim Verkauf dieser Domain (asses.com) mehr schocken wuerde. :)

Gruesse

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349