Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

asses.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rp49de

New member
Hallo, ich bin absolut neu hier und wage mal einen ersten Schritt.

Habe u.a. obige Domain in meinem Bestand. Auch habe ich mich noch nie für Type-Ins, Adwards Treffer und/oder Overture-Treffer interessiert und bin somit ein absoluter Frischling.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Domain abgeben soll bzw. was könnte die dann vielleicht bringen?

Sollte ich hier falsch sein oder mich nicht korrekt verhalten, so erbitte ich um Eure Nachsicht.

Danke jedenfalls schon mal für Eure Antworten.

rp49de

rp49de schrieb:
Habe u.a. obige Domain in meinem Bestand. Auch habe ich mich noch nie für Type-Ins, Adwards Treffer und/oder Overture-Treffer interessiert und bin somit ein absoluter Frischling.
Nunja. Es ist nie zu spaet die Horizonte etwas dazu zu erweitern. Daher haben wir einen wunderschoenes Posting mit Ausrufezeichen, "BITTE LESEN..." und - damit es auch immer gleich fuer Newbies zu finden ist - dafuer gesorgt, dass es immer als erstes Posting in diesem Bereich erscheint. :)
rp49de schrieb:
Sollte ich hier falsch sein oder mich nicht korrekt verhalten, so erbitte ich um Eure Nachsicht.
Lesen bitte:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen