Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.at.bz

AndreasP

New member
Hallo,

Vor etwa einem Jahr, als von der ccTLD .bz für Belize noch niemand sprach und auch noch nicht versucht worden ist, die als 'biz' misszuverstehen, hatte ich, auf der Suche nach zweistelligen Domains die .at.bz beantragt. Dann habe ich nichts mehr gehört. Die Domain wurde als belegt angezeigt, ein WhoIs gab es jedoch nicht. Jetzt wurde mir diese Domain zugesprochen, nach 12 Monaten! Mittlerweile habe ich zwar ganz andere Prioritäten, werde die Registrierungsgebühr jedoch wohl trotzdem zahlen. Die anderen Länderkennungen unter .bz haben sich mittlerweile eNIC oder BelizeNIC selbst gesichert (eNIC promotet .bz!).

Was haltet ihr von .at.bz ?

Andreas

also nach dem motto
1. "name.at.bz"  oder 2. "at.bz  

1. find ich ehrlich gesagt nicht so gut. .co.uk ist schlimm aber .at.bz geht ja gar nicht.

2. wenn sich .bz durchsetzen sollte - glueckwunsch.

aber so wie du sagst, wirds wohl eher 1. sein, oder?

mfg
zorron ;D

p.s. ok - ich meld mich bis zum 12.07. nochmal 8)

Hallo Andreas,

>>Was haltet ihr von .at.bz ?<<

".at.bz" suggestiert (mir zumindest) 3LDs bzw. Subdomains
(z.B. 'hallo.at.bz' die ich als eher gewagt verstehe).
AT.bz andererseits als rohe Domain ist im Handel IMHO nicht
uninteressant.:-)

Freundlichen Gruss

John

@ zorron: Bitte ein paar Tage VOR dem 12. melden! Danke!

@ Amerika: Natürlich ist es eine Möglichkeit, ein Subdomainservice aufzuziehen und auf den wackligen Karren bz = Business zu springen, doch solche Services gibt es wie Sand am Meer. Ich werde mal die Registrierungsgebühr zahlen und die Domain dann beiseite legen. Anderes interessiert mich derzeit mehr!

Danke für eure Antworten,
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder