Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.at/ch

struunzi

New member
Würde gerne wissen wie eine Domain eingeschätzt wird welche einen englischen Begriff und eine .at oder .ch Endung beinhalten........also z.B.

rent.at
pan.ch
knife.at

wie schätzt ihr solche Kombinationen ein???

Gruß

ich selbst habe einige englisch .at's allerdings aus dem erotik bereich, wo auch viel englisch verwendet wird (oder was heißt fisting auf deutsch *gg*)

englische bergriffe, die im deutschsprachigen raum kaum verwendet werden, sehe ich kein großes potential, weder unter at/ch noch unter de.

konkret die rent.at gefällt mir deshalb gut, weil hier eben eine gewisse bekanntheit des begriffs besteht...

@Timm

Danke für dein Posting.....naja es handelt sich bei meinen dann doch eher um wirklich Englische Wörter welcher so mancher ohne Übersetzungsprogramm nicht deuten kann ;)

.....aber ich habe in letzter Zeit viele Käufe gesehen welche auch Englisch/Deutsch - Englisch/Österreich waren.

All-inkl hat sie aber noch nicht alle registriert, muss noch mit der veröffentlichung warten......

Gruß

muß sagen ich hatte bis dato auf meine price.at kein einziges gebot, wobei die domain per se halt auch nicht grade der burner ist :)

Achja, die hatte ich gar nicht veröffentlicht, aber war wohl eh ne Fehlinvestition :Unsure:

tie.at
potato.at
affair.at
article.at google int. 162.000.000 - overture 66000 :BigGrin:
yourself.at

aber ich denk die waren alle nix

mittlerweile noch.....
cairo.at
file-sharing.at
nigeria.at
gamecenter.at
online-gaming.at
free-videos.at

aber ich denke die machen schon eher Sinn :o

Die stellenwertigkeit von .at hätte ich auch gern gewusst, da ich heute morgen meine erste und einzige .at domain geregt habe. Wie ist die den die .at allgemein zu sehen auf dem Markt?

gibt es den eine Verkaufsliste von .at domains? Was bis heute so unter der tld gelaufen ist und so...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied