Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.AT-Domain günstig registrieren?

ich registriere bei mir selbst. derzeit im angebot < 1 Euro sogar.
Was bezahlst du denn derzeit und was ist günstig für dich?

Sorry, genauer gesagt, möchte ich (jetzt) keine neue Domains registrieren, nur verlängern.

Im Moment zahle ich €19+Steuer.

Danke.

19 ist sowieso viel zu viel für .at
schau dich rum, da gibt es viele günstigere anbieter, abhängig von was du genau brauchst. aber endkunden bezahlen inzwischen oft weniger als 19.

am besten wäre eine kombination mit .de (günstig)
aber es ist keine bedingung

du wirst sicher jetzt mehrere pms bekommen mit angebote erhalten.
nur aus interesse noch, was bezahlst du für die .de und wieviele .at hast du da? geht es um >50 domains oder nur ein paar Domains? (gerne per pm auch.)

at-doms !!!!
Sollte ich noch jemals eine *at registrieren, so möchte mir bitte jmd. aus dem Forum alle Finger abhacken.
Sorry, vollkommen OT, kam aber aber aus "dem Bauch raus".

Zuletzt bearbeitet:
@ claudio
da kommen wir sicherlich nicht ins Geschäft.:shakehands:
Die starken keys wie jodeln*at oder dirndl*at sind ja schon weg

Zuletzt bearbeitet:
da kommen wir sicherlich nicht ins Geschäft.:shakehands:
Die starken keys wie jodeln*at oder dirndl*at sind ja schon weg
Das passt schon so - wir Ösis wollen eh nicht, dass zuviele Deutsche unsere .AT Domains registrieren - Ihr sollt sie dann in einigen Monaten/Jahren von uns teuer kaufen ;)

MfG

Alexander

suche immer noch

claudio hat keine zeit

die besten preise für .at und .de

im zweiten jahr

Hallo denomination,

ich habe Erfahrung mit folgenden Hostern:

ovh.de: € 10,79
ecs-webhosting: € 11,90
wk-serv.de: € 13,50

ovh.de kann ich bedingt empfehlen. Sehr umständliche Verwaltungsoberfläche. Support geht so. ECS kann ich nur abraten. Bei Transfer wird die bereits bezahlte Laufzeit erneut berechnet. Lassen nicht mit sich reden, absolut stur und beratungsresistent. WK bietet guten Support.

Unialex macht Dir aber sicher auch ein gutes Angebot. Und da bist Du von der Bedienerfreundlichkeit und beim Support sicherlich besser aufgehoben.

Gruß Karl :y:

wie gesagt, mich interessieren die priese im zweiten jahr
ich möchte nicht immer wieder umziehen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen