Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.at Domain - Winterstammtisch 2010

ceekey

New member
Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
457
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Frühzeitig wurde schon der Termin für den .at Domain - Winterstammtisch festgelegt. Grund ist auch, dass dieser Termin mitten in der Weihnachtszeit gesetzt wurde und in Salzburg die Hotelknappheit eine wesentliche Rolle spielt.

Wann: Freitag, 03. Dezember um 18.30 Uhr

Wo: Salzburg, Christkindlmarkt inkl. anschließendem Essen

Samstag wird zudem ein Ski- und Snowboardausflug in der Salzburger Umgebung geplant, wo man gerne auch als Nichtfahrer mit einem Schlitten dabei sein kann. Hierzu würde ich allerdings schon gerne im Thread ein paar Zusagen erhalten, damit auch die frühzeitige Organisation an diesem Tag sein Fixum erhält.

Hotelempfehlung: Folgt

Anmeldung: Hier im Thread oder unter Facebook .at Domains AUSTRIA | Facebook

Wenn Fragen auftauchen, einfach melden.

Lg, Dennis.


Update
----------

Teilnehmerliste:
Gerald Baumgartner
Stefan Böck
Michael Kohlfürst
Ivo Kultermann
Sebastian Röthler
Thomas Engelhardt + Begleitung
Andreas Janker
Marc Stepken
Patrick Berger
Werner Noisternigg
Alexander Theiss
Dennis Grischek
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich kann bereits folgende Neuigkeiten verkünden:

1. Die Getränke am Freitag gehen auf Kosten von Realtime, der uns als Sponsor unterstützt. Ich sage bereits jetzt vielen Dank, Gerald!

2. Das Hotel wird wieder das Gleiche sein wie jedes Jahr: Hotel Via Roma. Sonderkonditionen wurden für die teuerste Zeit bereits ausgehandelt. Es stehen zurzeit 15 Zimmer zu einem Sonderpreis von je 105.- Euro pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück vom 03.-05.12.2010 zur Verfügung. Das Stichwort lautet "Domainstammtisch Salzburg". Ab morgen buchbar.

Anmeldefrist ist bis Ende August 2010 aufgrund der starken Saisonzeit für das Hotel/Zimmer und der Ski- und Snowboardtour am Samstag.

Ich benötige daher von euch Dauer des Aufenthalts, ob nur am Freitag am Abend oder bis einschließlich Sonntag mit Ausflug am Samstag auf die weißen Berge.

Anmeldung ab sofort und die Teilnehmerliste wird hier aktuell gehalten.

Lg, Dennis.
 
Hallo Dennis,

komme dieses jahr auch gerne nach Salzburg. (Weiss aber noch nicht ob ich 2 tage bleiben kann, werde kurzfristig im Herbst sagen können.)
 
Hallo.

Wichtig: Aufgrund der beliebten Weihnachtszeit in Salzburg sind nur noch 8 Zimmer im Hotel Via Roma frei buchbar. Diese 8 Zimmer sind für das Domainertreffen mit einem Sonderrabatt nur noch bis Ende September über das Stichwort: "Domainstammtisch Salzburg" buchbar. Also bitte schnell anmelden, buchen und hier bescheid geben, dass ihr dabei seit.

Nach derzeitgem Stand werden wir nicht von Samstag auf Sonntag auf den Berg (Ski- und Snowboard), da diese Idee offensichtlich nicht auf Zuspruch stosst. D.h. ein nettes Treffen am Freitag + offener Tag am Samstag. Tipp: Die Nacht von Freitag auf Samstag buchen.

Also bitte bis Ende September noch vergünstigt buchen. Es wird danach sehr schwierig werden, noch einen freien Hotelplatz zu bekommen!

Freue mich auf das Treffen.

Lg, Dennis.
 
Hallo Dennis,

ich habe ja gesagt, dass ich euch mal besuchen komme. Wie es ausschaut, werde ich am Freitag bei euch vorbeischauen. Definitiv kann ich noch nicht zusagen, aber ich benötige dann auch kein Zimmer.

Grüße Ivo
 
ich komme auch gerne, Salzburg im Winter hat was :) ... (+2)

grüsse,
engel
 
Hallo Freunde,

werde IX auf dem Stammtisch vertreten.

Freu mich drauf - Salzburg rockt! :-D


Grüße,

Ay Jay
 
Freue mich über die neuen Zusagen (& Gesichter), auch über Xing. Wird ja wieder eine nette größere Runde.

Bitte darauf achten, dass nur noch bis Ende September die Zimmer vergünstigt angeboten werden. Auch für freie Zimmer wird es ab Oktober schwierig. Also bitte frühzeitig buchen!

Bei Fragen einfach melden.

Lg, Dennis.
 
Hallo.

Leute die letzten 3 Tage für die vergünstigten und vorreservierten Hotelzimmer ein. Bitte bis Donnerstag telefonisch im Hotel reservieren und die Teilnahme für den Stammtisch hier bestätigen. Danach kann ich keine Garantie mehr abgeben, ein freies Hotelzimmer zu der sehr beliebten Zeit in Salzburg zu erhalten.

Freue mich.

Lg, Dennis.
 
Wo geht's hin zum Skifahren? Schlage Werfenweng vor! :-)

Im Ernst: Schade, daß ich zu dieser Zeit leider nicht in AT bin. Bin des Öfteren im Winter im Pongau. Leider an dem Wochenende nicht. Wünsche viel Spaß!
 
Neuigkeiten: Das Essen findet wie üblich in einem neuen Lokal statt. Dieses Jahr in der Paul Stube direkt in der Innenstadt - also nicht weit entfernt vom Weihnachtsmarkt. Ein Danke an Sebastian für die Empfehlung. Es gibt 3 sehr exzellente und, hmmmm, lecker klingende Weihnachtsmenüs zur Auswahl, was die vorweihnachtliche Stimmung in Salzburg unterstreicht. Treffpunkt um 18.30 Uhr beim Weihnachtsmarkt. Standort wird noch früh genug bekanntgegeben.

Freut euch drauf - es wird wieder ein klasser Abend mit neuen Gesichtern, viel interessanten Gesprächen und vorweihnachtlichen Flair.

Lg.
 
Hallo.

Treffpunkt ist um 18.30 Uhr folgender Standpunkt gleich in der Nähe des Christkindlmarktes (beim Brunnen): > Google Maps

Um 18.00 Uhr ist Treffpunkt im Foyer im Hotel für diejenigen, die auch dort untergebracht sind.
Bitte pünktlich sein!

Freue mich und bis kommende Woche Freitag!

Lg, Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Treffpunkt ist um 18.30 Uhr folgender Standpunkt gleich in der Nähe des Christkindlmarktes (beim Brunnen): > Google Maps

Um 18.00 Uhr ist Treffpunkt im Foyer im Hotel für diejenigen, die auch dort untergebracht sind.
Bitte pünktlich sein!

Freue mich und bis kommende Woche Freitag!

Lg, Dennis.

Freu mich auch auf Österreich und mache sogar noch eine Woche Urlaub oder wie man das nennt...

Grüße Ivo
 
so ich fahre mal los...



oh, heute ist erst mittwoch, kann anscheinend kaum mehr erwarten ;-)
wir sehen uns am Freitag.
(Fahre übrigens aus Innsbruck mit dem Auto bei Rosenheim - Chiemsee vorbei ....) falls ich jemand auf dem Weg mitnehmen kann/soll bitte einfach melden.

*** push für noch unentschlossene die gerne Lastminute Entscheidungen treffen.
 
Sandra und ich kommen wohl etwas später (so das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht)... können erst so gegen 16h oder 16:30h von Graz weg, sprich mit Checkin etc. wohl nicht vor 20-21h möglich wo zu sein... wenn das Schneechaos weiter wütet müssen wir sehen wie es sich ausgeht... sprich wenn das Wetter nicht mehr als 50 auf der Autobahn zuläßt dann werden wir wohl absagen müssen, da dann ohnehin erst um 24h in Slbg wären... mal sehen... derzeit Schneegestöber in Graz...
 
hat terminlich bei mir leider doch nicht gepasst - ich wünsch euch viel spass und am samstag ein kaiserwetter - grüsst den amadeus auch von mir ...
ivo (der andere ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, Ivo.

Bei uns in Graz ist auch Schneechaos pur. Wir haben hier im Süden mind. 1 Meter Schnee durch die letzten Tage. Heute kommen einige Zentimer hinzu.

Bitte alle Teilnehmer, die nicht kommen können und sich angemeldet haben, hier posten und per PM / Mail.

Der erste Post wird mit der aktuellen Teilnehmerliste geführt.

Lg und eventuell bis später :trytofly:
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1] Tiefwinterlich! Im gesamten Salzburgerland bleibt es frostig und trüb. Am Vormittag beginnt es schon wieder verbreitet zu schneien, und am Nachmittag schneit es zeitweise kräftig.
in tirol schaut es nicht anders. somit mit dem Auto einreisen ist verantwortungslos.
ich kann derzeit nicht mal aus dem Haus raus mit dem Auto. Es wird zu stressig nach Salzburg mit dem zug zu kommen.

tut mir leid, wünsche allen die kommen werden / können viel spass.
[/SIZE][/FONT]
 
Zurück
Oben