Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.at Domains wo günstiger als 12.- Euro?

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

finde derzeit nicht einen Anbieter der eine .at Domain zum registrieren unter 12.- Euro anbietet. Manchmal werden sie doch für 1.- Euro angeboten.

Weis jemand wo ich das Stück so günstig reggen kann? 1.- bis 5.- Euro wäre sehr schön.....


vielen Dank
struunzi
 
Jens,
Vielen Dank für den Link.
Wenn ich es richtig sehe muss man bei realtime.at als angemeldeter Nutzer den Status "Profi" haben um Domains Neu zu registrieren (Ohne catchen).
Der Status "Profi" erfordert eine Hinterlegung von 1000 Euro. Betreiber Angabe: "Eine Rücküberweisung (bzw. Reduzierung) Ihrer Kaution ist jederzeit zu 100% möglich.."
Help & FAQ | realtime.at - Domain Services GmbH - Your Domain Pole Position
.at, .co.at, .or.at EUR 2,40 so wie ich es raus gelesen habe im Ersten Jahr.

Löwe
 
Jens,
Vielen Dank für den Link.
Wenn ich es richtig sehe muss man bei realtime.at als angemeldeter Nutzer den Status "Profi" haben um Domains Neu zu registrieren (Ohne catchen).
Der Status "Profi" erfordert eine Hinterlegung von 1000 Euro. Betreiber Angabe: "Eine Rücküberweisung (bzw. Reduzierung) Ihrer Kaution ist jederzeit zu 100% möglich.."
Help & FAQ | realtime.at - Domain Services GmbH - Your Domain Pole Position
.at, .co.at, .or.at EUR 2,40 so wie ich es raus gelesen habe im Ersten Jahr.

Löwe


Günstiger wird es wohl kaum gehen, da der generelle EK-Preis für Registrare 7,50 EUR Netto beträgt !
Realtime wendet, so viel ich erkennen kann, einen "legitimen Trick" an. Für Neuregistrierungen bietet NIC.AT für Registrar für 2 auswählbare Monate einen Sonderrabatt von 1 EUR/neuer Domain an. Nachdem Realtime scheinbar mind. 6 NIC.AT Accounts hat, kann somit Realtime das ganze Jahr hin, neue Domains um 1 EUR registrieren und bietet den Kunden somit die Domain um nur 1 EUR Aufschlag an.
 
Hi, Kuck mal

Hi,
hab mal gekuckt für dich.

AT für 7,50 € und ohne 1000 € hinterlegen.

Ausserdem sehr günstig in neuen Domainendungen.

Hier: antagus.de/server/domain-preisliste.html

Gruß,
ITfossil
 
Zurück
Oben