Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.at für 1 Euro/Jahr

DomaDo

Member
Hallo CD-Gemeinde, :Wink:

hab gerade gesehen, das bei Uni*ed-D*main* die Reg-Gebühr auf 1 Euro abgestürzt ist.

Konnte aber auf der Seite nicht in Erfahrung bringen, ob es Reg-Begrenzungen gibt.
Auch die Dauer und den Grund der Aktion ist auch nicht ersichtlich.

Vielleicht hilft es hier einigen sein .at-Portfolio günstig aufzustocken :Whistle:

Bis dann.

also die Aktion ist auf 5 Neuregistrierungen pro Person festgesetzt.

:Glasses: :Glasses: :Glasses:

*championship.at registriert hab* (meine zweite .at neben nuclear.at). :Happy:

Liebe Grüße,

Karin

danke Tradecenter!

war vorhin auch schon überascht! :-)

Sie sollten aber auch die Menge hochsetzten!
z.b. von 5 auf 10! :) :) :)

Mhhh frage mich gerade ob ich denn 5€ in Österreich investieren sollte :D
Wie sieht es da eigentlich mit der 60-Tage-Frist aus? Oder kann man die sofort wieder verkaufen?

MfG Andreas

Moin Moin,
Johnny1885 schrieb:
...Sie sollten aber auch die Menge hochsetzten!
z.b. von 5 auf 10! :) :) :)
Solange die das nicht machen, kannste dir je behelfen, indem du dir einfach weitere Accounts erstellst und fertig is die Laube;-)

Ahoi!

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Solange die das nicht machen, kannste dir je behelfen, indem du dir einfach weitere Accounts erstellst und fertig is die Laube;-)

Ahoi!

@ Paul

jup... das habe ich mir auch schon mehrmals überlegt!
weiss jemand ob cheks durchgeführt werden? Kontodaten usw.

Problem jedoch bei der Alternative wäre ja z.b. bruder, Freundin usw. anmelden!

jedoch stellt sich dann für mich die Frage... wenn 10 Mon vorbei sind und ich diese behalten will und umziehen werde. auf ein mein eigenes Portfolio gilt das wiederum als Inhaberwechsel und dann fährt man mit anderen Doimainpreisen besser! !!

Hab mir als alter Medizinfreak für den Preis mal

antikoerper.at
resistenz.at
thymus.at
toxikologie.at

angelacht. Mal schauen ob da was geht?

Grüße

Jimmy

vampsoftchef schrieb:
Mhhh frage mich gerade ob ich denn 5€ in Österreich investieren sollte :D
Wie sieht es da eigentlich mit der 60-Tage-Frist aus? Oder kann man die sofort wieder verkaufen?
Bei AT-Domains gibt es keine 60-Tage-Frist - du kannst die Domaine also schon am nächsten Tag verkaufen (es sei denn, UD hat da irgendetwas anderes in den Vertraegen stehen).

MfG

Alexander

unixalex schrieb:
Bei AT-Domains gibt es keine 60-Tage-Frist - du kannst die Domaine also schon am nächsten Tag verkaufen (es sei denn, UD hat da irgendetwas anderes in den Vertraegen stehen).

MfG

Alexander

Gut zu wissen, danke dir für den Hinweis.
MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.855
Mitglieder
6.773