Ich antworte gleich hier und nicht direkt per PM - bei Preisen von AT-Domains tu ich mir immer sehr schwer. Das hat mehrere Gruende: einer ist, dass viele AT-Verkäufe direkt unter der Hand abgewickelt werden und man nur sehr wenige Verkäufe mitbekommt. Ein anderer Punkt ist, dass es zwar schon einige Firmen gibt, die den Wert von Domains erkannt haben, aber viele (oder sollte ich sagen, die meisten) haben es noch nicht richtig verstanden. Wenn Du also an jemanden kommst, der es bereits versteht, dann kannst Du natuerlich mehr verlangen.
Was mich bei der konkret angesprochenen Domaine ein wenig stoert, ist die Tatsache, dass die non-IDN Version jemanden gehoert, der nur relativ hochpreisig Domains verkauft. Als Käufer Deiner Domaine würde ich für ein Projekt auch versuchen, die non-IDN Version zu bekommen - und das wird vermutlich teuer werden.
Nachdem Deine Domaine schon länger als 32 Tage im Parking ist, sind die Typeins aussagekräftig ausgewiesen und leider nicht gerade berauschend. Weiters ist das Wort selber eigentlich nicht der übliche Wortstamm (das wäre dann der Bürokaufmann) und wurde erst dadurch eingeführt, dass sich einige Frauen mit einer männlichen Berufsbezeichnung nicht anfreunden wollten.
Somit stellt sich für mich die Frage, was man genau mit der Domaine machen kann.
Meine rein persönliche Einschätzung wäre ein Endpreis von maximal mitte 3stellig, aber wie immer kann man beim richtigen Kunden auch mehr dafür bekommen und ich mag mit meiner Prognose komplett falsch liegen.
MfG
Alexander