Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.at Provider Handle

123meins

New member
Kennt jemand irgendwo ein Verzeichnis, wo ich für .at Domains nachsehen kann, wer bei einem KK hinter einem Handle steht?

Habe eien anfrage in der Form AT-XX (xx=Zahl) ?

Herzlichen Dank schon einmal,

Grüsse

123meins

aha ok ich verstehe

es gibt keine offiziele abfrage möglichkeit.
auch für registrare gibt es sowas nicht.

letztes jahr, gab es eine unoffizielle Sammlung von der Roundetable, aber inzwischen ist die Seite Offline.

schick mit die Zahl per pm, vielleicht kann ich dir helfen, da ich einige auswendig kenne. meine ist 462, die anfrage ist aber nicht von mir oder ? ;)

das können nur registrare sehen.
wenn du willst kannst du mir die domain nennen und ich schick dir morgen wenn ich auf der arbeit bin die nr

wo können registrare das sehen?
du siehst als Registrar nur die ID vom anderen Registrar, aber wo siehst du welche Registrar dies ist?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777