Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

AT-Registrar

Helldunkel

New member
Registriert
08. Apr. 2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich suche einen biligen und schnellen .AT-Registrar. Hat da jemand eine gute Empfehlung? Die Leute von 3WRGS kriegens nicht auf die Kette mir ein AT-Handle zu machen...

Gruss,
Boris
 
billig ist ashop.at :)
rate dir davon ab :)
ich selbst bin derzeit auf billig ausgewesen und bin bei ashop & Inode ...
werd nun aber zu domainname.at wechseln .... hat gut resellerpreise und wenn er hält was er verspricht ist er auch schnell :)
 
Warum rätst du von ashop ab? Die Preise sind ja wirklich sehr gut...Schlechte Erfahrung mit gemacht?


Gruss,
Boris
 
ja die Preise sind in der Tat sehr gut :)
und ja schlechte erfahrungen gemacht :)
Habe mir gestern 2 Domains gereggt welche bei Freie Domains hier bei CD genannt worden sind ... um 18 uhr hab ich die bestellungen abgeschickt ... die Mehrzahl hab ich nicht bekommen ... an der einzahl hatte keiner interesse und somit hab ich heute gegen 19 uhr auf mich gereggt .... also 25 Stunden für ne Domain warten ist mir bisschen zuviel :) vor allem wenns wie in dem Fall darum geht sie schnell zu haben um keine konkurrenz zu haben :)

Domainname.at hat auch ganz gute Preise wenn du als Reseller machst ...
at 16,9 €
de 5,9 €
com , net, org, info , eu , biz 9,9 €
Also sehr gute Preise für Echtzeitregistrierung wie es sein sollte :)
 
Also ich habe meine 2 :D .at Domains bei all-inkl.com.

Die kosten dort genau den gleichen Preis wie .de/.com/.net/.info/.org/.biz/.us/.co.uk/.dk/.it/.ws/.be/.name. Man kann zwischen diesen Endungen in den Hosting-Paketen frei wählen.

Im Paket, das ich nutze: WebLight XXL kosten 5 Domains beliebiger oben genannter Endungen inkl. 300 MB Webspace und 25 GB Traffic nur 2,95 Euro pro Monat - macht 7 Euro pro Domain und Jahr - bei monatlicher Abrechnung! Wenn man längere Zeiträume im voraus zahlt (6 Monate oder 1 Jahr), gibts auf diese Preise nochmals Rabatt!

Natürlich darf man hier beim Webspace keine super Geschwindigkeit erwarten - ist im Prinzip nur Beiwerk zu den Domains.

Der all-inkl Support reagiert sehr schnell auf Anfragen - sowohl per Mail, als auch telefonisch. Davon können sich viele teurere Hoster eine Scheibe abschneiden.

Ich bin alles in allem mit all-inkl.com sehr zufrieden. Übrigens auch bei anderen TLDs. Habe auch .de / .com / .net / .info Domains dort.

Ist vielleicht auch nicht fair gegenüber all-inkl, wenn man sich dort nur seine .at holt und die anderen Endungen bei sonstigen Providern - ich könnte mir gut vorstellen, dass bei diesen Preisen die .at Domains nicht kostendeckend angeboten werden können und von den Gewinnen mit anderen Endungen mit getragen werden. Also vielleicht auch die ein oder andere .com / .net dort registrieren. ;) Ich finde, bei den geboten Leistungen hat all-inkl.com es durchaus verdient, erfolgreich zu sein.

Ach ja: Die Registrierung von .at dauerte bei mir auch einige Stunden - aber immer noch besser als 1 Tag. :)

-----

Solltet Ihr Euch dort anmelden, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr das über meinen Partnerlink auf der Seite

www.top10pages.de

tun würdet. Ist zwar nicht viel, aber ein klein wenig Provision bekomme ich dort doch. ;)

-----

Ich hoffe, dieser Tipp hilft dem ein oder anderen von Euch.

Gruß
Timo
 
@ ado83

vielen dank für die info, war schon versucht mich da anzumelden, aber im Ernstfall sind 25 h :Shocked: definitiv zu lang...:) domainname.at gefällt mir ganz gut, werde da mal mein glück versuchen.

@ TimoP

dir auch vielen Dank, speziell das von dir beschriebene Paket kann nützlich sein. Werde ich sicher mal in Anspruch nehmen, und dann über deine top10pages, warum auch nicht :).

Gruss,
Boris
 
ich werd den monat auch auf domainname.at umsteigen.
Das einzige was ist du musst das Geld im vorhinein überweisen ... also z.b. 100 € und um die kannst dann reggen .... dann überweist du wieder 100 € (oder nat. mehr ) und dann kannst wieder reggen .... stört mich nicht sonderlich kann aber sicher für manche ein Grund für ein nein sein :)
 
Zurück
Oben