Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Atomkraft(werke) - Dafür oder Dagegen ???

Waffenpanter

Gesperrt
Hi Jungs,

Als Erstens wollte ich allen die gegen AKW´s sind eine Frage stellen bevor ich fortfahre.

Kann man AKW´s ausschalten oder nur vom Netz trennen? D.h. wenn ich Sie ausschalte, müssten ja die Brennstäber auch "ausgehen" oder?
Also Nehme ich Sie ja doch nur vom Netz? Und warum nehme ich Sie vom Netz, wenn trotzdem die Brennstäbe "weiter brennen" ??

Okay sagen wir es mal so:

Egal ob man AKW´s vom Netz nimmt oder nicht, die Gefahr ist immer noch gleich, der Punkt ist aber: AKW Betrieber bekommen kein Geld mehr und da auch Wahlen sind .....

Was wollen die Grünen?

Man hört immer von den Grünen "Ausstieg aus der Atomkraft, Ausstieg aus der Braunkohle ... Erneuerbare Energie muss her!! Klar klingt nicht schlecht, nur leider kann man bis jetzt noch keine Energie speichern und man müsste wie gesagt um 1 Atomkraftwerkt zu ersetzen 1,5 Braunkohle KW oder 30 Windpark´s mit a 60 Winträdern bauen.
Meine Meinung: Grünen wollen den Ausstieg aber ein Konzept haben Sie selber auch nicht.

Danke

Paul Kurz

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich finde eine Diskussion hier ziemlich unsinnig.

1. Das ist ein Domainforum.

2. Was soll die Diskussion bringen? Du kannst Dir beliebig Zeitungen der letzten Wochen kaufen und Dich weitgehend umfassend informieren.

3. Das gibt doch, falls jemand darauf einsteigt, nur ein sinnloses Hin- und Her. Die Fakten sind lange bekannt und entsprechende Wissenschaftler werden sich wahrscheinlich auch nicht unter uns befinden...

Viele Grüße

August

Ich faende eine Diskussion dich "vom Netz zu nehmen" viel interessanter... :dancing:

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber ich finde eine Diskussion hier ziemlich unsinnig.

1. Das ist ein Domainforum.

Viele Grüße

August

Weil es im Thread "gesnappte Domain" hieß, man solle doch ein extra Thread dafür aufmachen und nicht in diesem schreiben.

Okay, wenn das der Admin auch so sieht, kann dieser Thread ja gelöscht werden

Ich faende eine Diskussion dich "vom Netz zu nehmen" viel interessanter... :dancing:

...Deine Probleme schneiden mich tangential... Entweder du hast was zum Thema zu sagen oder lässt es bleiben

Danke

Als *.de-, *.com, *.net, *.info, *.org, *.eu oder *.eu würde ich Atomkraftwerk oder Atomkraftwerke sowie Varianten vielleicht nehmen.

Ohne Endung lohnt sich das Diskutieren längst nicht mehr. Umso erstaunlicher ist dein "Wissensstand", der weit, ganz weit hinter dem bekannten aktuellen Stand zu liegen scheint.

Ohne Endung lohnt sich das Diskutieren längst nicht mehr. Umso erstaunlicher ist dein "Wissensstand", der weit, ganz weit hinter dem bekannten aktuellen Stand zu liegen scheint.

Bsp. sind angebracht :hmmmm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Genau den gleichen Ablauf konnte man im "Partnerforum" beobachten.
Am Ende wurde dieser User gesperrt. Seitdem ist es dort ruhig, aber auch ganz schön langweilig geworden.

cu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840
Mitglieder
6.773