Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auch nicht schlecht ....

dealer01 schrieb:
Keine schlechte Animation, wie ich finde.

Was denkt Ihr ?

Gruß
steve

ehrlich ? ... finde die Animation "GROTTENSCHLECHT", aber so richtig.
Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich stark auseinander bei solchen Dingen.:D

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
ehrlich ? ... finde die Animation "GROTTENSCHLECHT", aber so richtig.
Aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich stark auseinander bei solchen Dingen.:D

Gruss
Alexander

Finde die Idee als auch die Umsetzung einfach Klasse. :)

Aber du hast recht, Geschmäcker gehen da auseinander ;)

Gruß
steve

Mir gefällts auch überhaupt nicht...
(Naja, halte auch allgemein von Flash nichts :Happy: )

Aber gute Animationen gibts z.B. hier, obwohl es auch nicht mein Geschmack ist.

dealer01 schrieb:
bin gerade durch Zufall drauf gestossen:

http://domainmogul.de/

Keine schlechte Animation, wie ich finde.

Was denkt Ihr ?

Gruß
steve

Für ernsthafte Businesskunden eher ungeeignet, hat was von einer Hackerseite, dunkler Hintergrund etc.pp. man kann die Animation noch nicht mal skippen ... ansonsten, wer's mag.

user123 schrieb:
Für ernsthafte Businesskunden eher ungeeignet, hat was von einer Hackerseite, dunkler Hintergrund etc.pp. man kann die Animation noch nicht mal skippen ... ansonsten, wer's mag.

ach man(n) mit nichts kann man "Euch" zufrieden stellen :D

Hab auch schon besseres gesehen, jedoch finde ich die Idee ganz nett. OK vielleicht für das Projekt eher ungeignet, aber schlecht ist die Seite nicht, wie ich finde.

immer-was-dran-auszusetzen-haber.de ist glaube ich noch frei :D :D :D

Gruß
steve

PS: habe ich schon erwähnt das ich die Seite ganz nett finde??? ach ja stimmt, habe ich :p

dealer01 schrieb:
ach man(n) mit nichts kann man "Euch" zufrieden stellen :D

Hab auch schon besseres gesehen, jedoch finde ich die Idee ganz nett. OK vielleicht für das Projekt eher ungeignet, aber schlecht ist die Seite nicht, wie ich finde.

immer-was-dran-auszusetzen-haber.de ist glaube ich noch frei :D :D :D

Gruß
steve

PS: habe ich schon erwähnt das ich die Seite ganz nett finde??? ach ja stimmt, habe ich :p

Naja, deinen Geschmack hat die Seite ja wohl getroffen :Whistle:

Würde mich aber nicht wundern, wenn das ganze auch noch abgemahnt werden würde, die Hosting-Features nach denen gescannt wird und dann nur ein (1) Treffer - könnte als unlauterer Wettbewerb ausgelegt werden, und nach dem ganzen HipHopHype wird auch nur noch "Coming Soon" gezeigt, sehr mager.

user123 schrieb:
Naja, deinen Geschmack hat die Seite ja wohl getroffen :Whistle:

wie sagt man so schön "!!! rischtisch !!!" :D

Hab mir die Seite jetzt nicht wirklich angeschaut, besser gesagt nur die Animation, aber die fand ich ...........nett :)

Aber naja, GESCHMACK wird ja im Internet gross geschrieben :Crunk:

Gruß
steve

Meiner Ansicht nach grottenschlecht: Bis ca. 1999 konnte man die User mit einer solchen nichtssagenden und nervenden Flash-Spielerei noch beeindrucken. Danach setzte sich aber (glücklicherweise) auf breiter Front die Erkenntnis durch, dass gute Inhalte -vernünftig, solide und nutzerfreundlich präsentiert- eben doch der größere Knaller sind.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773