Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auch von mir ein Hallo

ven

New member
Registriert
30. Sep. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet um eine meiner Seiten zu verkaufen. Leider brauch man 20 Posts um in der entsprechenden Kategorie etwas zu posten. Halte ich irgendwie für doof, denn jetzt muss ich versuchen 20 halbwegs konstruktive Beiträge dazu zu steuern nur um euch meine Webseite anbieten zu können. Was soll man machen :)

Naja, ich bin 24 Jahre jung, student und befinde mich gerade in meinem Auslandssemester. Habe diverse Webseiten programmiert und umgesetzt, habe Kenntnisse in SEO und SEM usw.

Da ich keine Zeit mehr für meine Seiten habe, möchete ich mich von ihnen trennen. Das ist wie beschrieben, auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.

Vg
ven
 
Schöner wäre gewesen, wenn Du Deine SEO und SEM Kenntnisse hier zur Verfügung stellen wolltest und dabei etwas über Domains lernen willst.

Sich hier anzumelden, nur um ein paar Domains zu verkaufen ist nicht Sinn dieser Community.

Du kannst ja Deine beste Domain (eine) mal hier nennen ohne sie zu verlinken und ohne gleich einen Verkaufsthread daraus zu machen. Dann haben wir einen Eindruck der Qualität.

Dennoch Willkommen!
 
Durch das Studium ist mein Interesse an den ganzen Internetthemen etwas gesunken. Stecke nicht mehr so tief in der Materie wie vor 3 Jahren, deswegen werde ich wohl kein großer Contributor werden.

Anbei die Domain: bit.ly/ooWRae
 
Anbei die Domain: bit.ly/ooWRae

Damit brauchst Du Dich nicht zu verstecken!
Auf den ersten Blick ein hervorragendes Projekt!

Herzliche Grüße und willkommen,
schade dass Du nicht dauerhaft hier bleiben möchtest..

Grüße
René
 
Professionelle Umsetzung (Design, Text, CMS, SEO)...

Grüße
 
Auch von mir ein Hallo!