Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

audia5.de

ShadowS3

New member
Guten Tag,

habe mir die Domain Audia5 geschenkt bekommen, möchte diese aber gleich wieder verkaufen.

Würde gerne die Meinung der Fachleute hier im Forum wissen was man dafür so bekommt.

Hat evtl. jemand interesse daran? Die Domain steht auch bei Sedo zum verkauf.

vielen dank für eure Infos

mfg:Glasses:

Ich glaub nicht das Jemand für die Domain Geld ausgibt. Wieso würdest Du die Domain denn kaufen?

Schon mal was von Markenrecht gehört?

Hi Alexander,

willst Du mit audia5 ein neues Produkt im Audiosektor vermarkten ?
Ich hab momentan keine andere Assoziation, als eine bekannte Automarke.

Ich würde an Deiner Stelle die Domain schnellstmöglich löschen, da ich kein vernünftiges Verhältnis ( wirtschaftlicher Nutzen / Abmahngefahr ) erkennen kann.

Das Löschen des SADO-Parkings mit Automobilanzeigen ist schon mal eine erste richtige Handlung.

Lies Dich zuerst in die Thematik des Markenrechts ein.

Wünsche Dir zukünftig etwas mehr Glück mit Domains ;)

Ciao / didi

Guten Tag,

habe mir die Domain Audia5 geschenkt bekommen, möchte diese aber gleich wieder verkaufen.

Würde gerne die Meinung der Fachleute hier im Forum wissen was man dafür so bekommt.

Hat evtl. jemand interesse daran? Die Domain steht auch bei Sedo zum verkauf.

vielen dank für eure Infos

mfg:Glasses:

Oh, hab ich gar nicht gesehen. Was für eine mangelhafte Phantasie heute...

:Depressed erste Versuch ist ja schon mal fehlgeschlagen..

habt Ihr evtl. ein paar Tips bzw. gute links wo erklärt wird wie man wirklich schön kohle machen kann mit den Domains?

mfg
Shadow:8Ball:

Ja, hier im Forum lesen. Richtig Kohle machst Du in dem Du lernst , liest und lernst und liest und dann keine freie Scheisse registrierst oder nimmst was andere Dir schenken sondern sehr gute Domain kaufst und versucht wieder zu verkaufen. Also ne Domains für 200 kaufen und für 800 wieder zu veräußern und so weiter bis Du das Niveau hast fünfstellig zu handeln,. dann fängt es an Spass zu machen. Pass nur auf das nicht für 200 einkaufst was keine 5 Wert ist ;-)

Aber bedenke, jeder will Kohle und es schenkt Dir keiner was, man tauscht Erfahrungen aus aber mehr ist nicht.