Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

AudiobookClub

kirschrother_lump

New member
Hallo Leute,

wie findet Ihr diese neuen Domains und das Partnerprogramm zu diesem Boom - Markt?

http://www.AudiobookClub.de

eBookFinder.de
eBookWorld.de

Danke für Eure Informationen und Eure Meinungen.

Viele Grüße

kirschrother_lump
Domain2Trade.de

Ich finde die erste Domain gut und auch der Audiobookmarkt ist vielversprechend.

Viele Grüße
Andy  ;D

@kirschrother_lump 8),

*mal schnell das Partnerprogramm anschau*

Hast Du Dich da schon angemeldet? Falls ja, dann schick mir Deinen Referer Link wenn Du magst. Ich melde mich dann über Dich an. :)  8)

Liebe Grüsse,
Feli.

Ich bin da sehr skeptisch, dass sich die ebooks durchsetzen werden - oder anderst gesagt, ich werd mir keinen Notebook kaufen, damit ich im Schwimmbad ein ebook anstatt einem normalen Buch lesen kann.

Außerdem ist das Lesen am Monitor für die Augen schlecht und viel ermüdender. Ich weiß nicht, ob sich das renitiert, wenn man sich ein ebook kauft, das Buch ausdruckt, die Blätter zuschneidet, falzt, einen Einband sich besorgen muss und den Zeitaufwand noch rechnet.

Obwohl ja Amazon.de auch ebooks anbietet...

Trotzdem viel Erfolg euch beiden!  8)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ja, ja der ebook - Markt! Mal schauen was draus wird, kann Euch ja auf dem laufenden halten.

Ich bin seit 2 Tagen angemeldet - bisher 109 Besucher - noch keine Abschlüsse.

Wird schon - denke ich mal!  ;D

Gruß
kirschrother_lump

Wow, wie bekommst du mit neuen Domains, die ich nicht gerade als klassische Type-In Domains bezeichnen würde, 109 Besucher auf deine Seiten?  ???

Vielleicht kannst du mir Tipps geben?

Wär super!

Wow, wie bekommst du mit neuen Domains, die ich nicht gerade als klassische Type-In Domains bezeichnen würde, 109 Besucher auf deine Seiten?  ???

Vielleicht kannst du mir Tipps geben?

Wär super!

Hi DWO,

mit diesen Domains habe ich auch nicht die type-ins  ;D

Habe mal meine Domain "Afa-Tabellen.de / Afa-Tabelle.de " auf dieses Programm umgeleitet.

Leider kenne ich kein Partnerprogramm was sich mit dem Thema Steuern beschäftigt.  :(

Gruß
kirschrother_lump

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder