Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

audiosell.de für einen Musikshop!

mrVAIN

New member
Hallo!

Was haltet ihr denn von audiosell.de für einen Musikshop?! Bin gerade auf der Suche nach einen Namen, der passen würde. Irgendwie bin ich auf diesen gekommen ..und er gefällt mir! Aber das ist halt so ne Sache, wenn man nen Namen "entwickelt", dann klingt er für einen immer gut! ;)
Habt ihr vielleicht noch ne Idee für mich?!

Gruß Mike

@Mike,

<<Habt ihr vielleicht noch ne Idee für mich?!>>

Hm, vielleicht diese (freien) hier noch?:

audio-shopping.de/com/net...
musik-world.de
musicsale.biz

Liebe Grüße,
Feli.

Hätte musicplayer.de im angebot...
Bei Interesse unverbindliche MSG an mich!

Finde audiosell.de vom klang ganz gut, aber eine Domain, die gleich ausdrückt, dass man was kaufen (und damit geld ausgeben) muss, find ich nicht sonderlich geeignet!
Ausserdem, würde ich an deiner Stelle nicht einen reinen Shop produzieren, sondern eher eine Community mit Charts, Foren, Links zu Musikgruppen, Downloads von (legalen) MP3 und Handytönen... Alles was dazugehört! Das bringt mehr, als "nur" Shop...

Greets(.de)  Stefan

musicplayer.de ... ... where the music plays!  8)

Hallo Zusammen!

@Feli

Danke für die Tipps! Aber die Hauptdomain sollte wenn möglich schon ne .de Domain sein. Und Bindestrich-Domains ..da bin ich nicht der Fan davon!
Es ist zwar schön, wenn man diese bekommt ..falls man die "normale" besitzt, aber ansonsten ..lieber nicht! Die Leute sollen ja zu mir kommen! ;)

@ Mongostyle

Finde die Domain klanglich auch ganz gut ..nur es müßte eigentlich audiosale.de sein ...grammatisch nicht ganz ok!
Audiosale.de ist leider schon wech! Wobei ...ich finde audiosell.de klanglich fast besser!

Ausserdem, würde ich an deiner Stelle nicht einen reinen Shop produzieren, sondern eher eine Community mit Charts, Foren, Links zu Musikgruppen, Downloads von (legalen) MP3 und Handytönen... Alles was dazugehört! Das bringt mehr, als "nur" Shop...

Danke für den Tipp, an der Community arbeite ich schon zwei Jahre ..diese besteht also schon ..ich denke auch ein Shop von 0 auf 100 ins Netz stellen funkt nicht!

Zur Domain: ..für mich leider nicht sooo zu gebrauchen!
Aber falls Dir mal TLDs mit carhifi, autohifi oder hifi in die Hände fallen ...so denk an mich!

Gruß Mike

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777