Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Aufruf

qualitaet

New member
Registriert
09. Jan. 2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
An die Moderatoren, den "Spartaner" des Feldes zu verweisen.... schmeisst den unwürdigen Kerl aus dem Forum....

Warum? Alles hier nachzulesen.... Wortwahl etc....

Ich, und bestimmt andere denken bestimmt auch, dass die Grenzen der Toleranz und des guten Geschmacks, getroffen sind....

Auch bin ich dafür, eine Ignor Möglichkeit einzuführen... grenzt ja schon an Belästigung was manche Zeitgenossen hier ablassen...:puke:

gruß
Andrea
 
Hallo Andrea,

die Ignore Funktion findest du hier:http://consultdomain.de/forum/profile.php?do=editlist

Um den "Spartaner" kümmert man sich bereits ;-)

An die Moderatoren, den "Spartaner" des Feldes zu verweisen.... schmeisst den unwürdigen Kerl aus dem Forum....

Warum? Alles hier nachzulesen.... Wortwahl etc....

Ich, und bestimmt andere denken bestimmt auch, dass die Grenzen der Toleranz und des guten Geschmacks, getroffen sind....

Auch bin ich dafür, eine Ignor Möglichkeit einzuführen... grenzt ja schon an Belästigung was manche Zeitgenossen hier ablassen...:puke:

gruß
Andrea
 
Danke

Danke, das Leben kann so einfach sein... und Ruhe so herrlich....:adore::shakehands:

Danke für den Tipp... Unabhängig, wie er mit Ihm verfährt (Verwarnung wird nicht viel helfen), hab ich jennen auf meine nun gefundene IGNOR Liste....


gruß
Andrea
 
Zurück
Oben