Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion bei S**o ohne Gebot/Mindestpreis ???

japs

Gesperrt
Hallo,

kann mir mal einer erklären, wie eine Domain ohne Mindestpreis, ohne ein Gebot (Erstgebot) zu einer Auktion bei Sedo kommt ???

zB (nicht meine): privaterotika.de

Das ist doch wirklich keine Topdomai, welche S**o über die aktive Vermarkung in die Auktion gegeben hat. oder ????

Da sind so viele Domains nach diesem Beispiel drinn.
Wie ist sowas möglich ??????

Ein Bug ???

Gruß Dirk

Die müssen defintiv über Sedo dort reingekommen sein, die Selektionskriterien verstehe ich allerdings auch nicht.
Meine fasching.eu wollte Sedo mit Mindestpreis nicht in die Auktion aufnehmen, der Begriff ist ja nun wirklich nicht schlecht, aber vielleicht mag Sedo die TLD .eu nicht ;-). Da ist z.B. imported.cc oder bookmaker.st 1000x besser :-)...

Gruss Jens

Direkt über Sedo (Direktvermarktung) mach ich stark zu bezweifeln.
Ich hatte diesbezüglich die letzte Woche dort mal angerufen und bekam als Antwort: "Das wüsten Sie auch nicht und man würde es prüfen" :(

Auf eine selbige Antwort per E-Mail warte ich jetzt ein paar Tage, da mir per Automailer mitgeteilt wurde, dass die Beantwortung aus technischer Sicht ein paar Tage dauern würde. Kommisch nur, dass wenn ich über ein anderes Thema, zB. einer meiner Domains was anfage, bekomme ich innerhalb ein paar Stunden eine Antwort. Wohl ein unangenehmes Thema für S**o ???? :(

Da sind so viele Domains in der Aultion, dass kann kein Zufall sein. Denke, dass das System eine große Makke hat :)

Gruß Dirk

doch es ist so. hatte selbst eine domain in auktion ohne mindestgebot.

das geht so:
mail an sedomitarbeiter mit
Domain
Startzeit
Endzeit
Mindestpreis

und wenn es passt nicken sie ab und die domain ist drin

ric

Das wiederspricht aber den S**o eigene Regeln, oder ?

Sie können eine Auktion für eine Domain bei Sedo starten, sobald Sie ein Gebot für die Domain erhalten haben, welches Ihrer Preisuntergrenze für diese Domain entspricht. Dieses Gebot wird als Startgebot und Mindestpreis für die Auktion benutzt. Der Verkauf Ihrer Domain ist Ihnen mit dem Start einer Auktion sicher – entweder an den ursprünglichen Bieter oder an einen der Bieter aus einer Auktion!

Zusätzlich bietet Sedo ein Auktions-System für Premium-Domains an. Bei dieser Auktionsart legt der Domaininhaber mit einem Mitarbeiter der Domainvermittlung die Details der Auktion fest, indem Mindestpreis, Startzeitpunkt und Laufzeit der Domain vereinbart werden. Bei Auktionen für Premium-Domains wird der Mindestpreis solange nicht veröffentlicht bis dieser erreicht wurde. Die Domain wird nur verkauft, wenn der festgelegte Mindestpreis erreicht oder überschritten wurde. Sollten Sie eine Domain als Premium-Domain vorschlagen wollen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Jetzt sagt nicht, dass 90% aller derzeit in der Auktio zu sehen Domains Premiumdomains sein sollen. Wenn dies wirklich so ist, dann schwindet wieder mal die eigene Meinung an S**o bei mi :(

Gruß Dirk

Ich hatte auch schon einmal eine Nicht-Premium Domain über Sedo als Auktion starten lassen. Kommt drauf an, wie du es begründest.

Bei mir gab es durch aktive Vermarktung mehrere Interessenten und keiner wollte das erste Gebot abgeben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773