Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion.de nun online !!

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

evtl. hat es der eine oder andere noch nicht mitbekommen www.auktion.de ist nun online.
Also,

wenn man mich fragt, nichts besonders, speziell was das Design angeht.Da wäre sicherlich mehr daraus zu machen gewesen.Bleibt abzuwarten,wie das Projekt von dieser Topdomain profitieren wird.

Gruss
Alexander

Bitte fragt mich "nicht" nach meinem Projekt, ich sagte ja bereits ich äussere mich nichtmehr darüber, es ist einfach derzeitig die Gesundheit wichtiger für mich und meine Familie.

banner468x60-auktion-de-1.gif

mongostyle schrieb:

Ja, und in den metatags stottern die auch schon ;-)

"Das Auktionshaus des des Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein"

:-D

Die Aufmachung finde ich durch das einheitliche Schriftbild recht unübersichtlich, aber wen interessiert scho auktion . de ...

Ich finde die Idee toll!
Endlich mal ein Online-Auktionshaus.... auf die Idee hätte mal vorher einer kommen sollen !!! :D

grüsse,
engel

engel schrieb:
Ich finde die Idee toll!
Endlich mal ein Online-Auktionshaus.... auf die Idee hätte mal vorher einer kommen sollen !!! :D

grüsse,
engel

Ja, da hast du auch wieder Recht - endlich mal etwas frisches ! ;-) Onlineauktionen, das wird sicherlich der Hit in 2-3 jahren, ... *g* und in 10-20 jahren sicherlich auch auktion.de :-))

und wenn man dann noch das impressum rechtlich einwandfrei macht, dann gibbet auch keine abmahnungen :P wäre auf jeden zu überlegen

Sn0w schrieb:
und wenn man dann noch das impressum rechtlich einwandfrei macht, dann gibbet auch keine abmahnungen :P wäre auf jeden zu überlegen

wäre nicht zu überlegen... was auch immer gegen die leute hast. ich mag nicht, einfach abmahnungen zu versenden, ohne das wirklich triftigen grund besteht. hast du lust dich dauernd gegen solche doofen abmahnungen zu wehren?

habt ihr alle das leben und lebenlassen vergessen? wo sind wir hier?
die einen regen norton-antivirus.de und co. machen das business futsch.
andere überlegen sich zum spass abmahnungstipps zu versenden, sicher
auch keine lösung.... oh my god.

auch wenn es auktion die 100ste ist, mit oder ohne nice domain, mit oder ohne impressum.... ich kümmere mich lieber um meine eigenen projekte und versuche besser zu sein, so stellt sich der erfolg automatisch ein. warum immer auf den anderen rumhacken.....

könnte so richtig platzen......

leute besinnt euch mal und überlegt, wie man auf faire art geld verdienen kann, es ist möglich....

n8 ric

öhm ich glaube, da hast du was falsch verstanden. ich habe keinesfalls vor jemanden abzumahnen, gibt schon genug spinner, die das machen. es war eher als gutgemeinter rat zu sehen, da es nun mal gesetzliche richtlinien gibt, wie ein impressum auszusehen hat, wenn man eine komerzielle seite betreibt. ok wäre vielleicht besser gewesen, das per pm zu machen, aber ich bin auch nicht der einzige dem das mit dem impressum auffällt. deswegen lieber einmal mehr sagen, damit das schnellstmöglich angepasst (3 zeilen text sollten wohl kein problem und zeitaufwand von stunden sein) wird, als hinter her zu hören... das wusste ich nicht, das hat mir keiner gesagt... also nix für ungut.

und bitte nich platzen, das gibt nur unnötig flecken :D

gruß

snow

Sn0w schrieb:
und bitte nich platzen, das gibt nur unnötig flecken :D

gruß

snow

Ach,

da soll ja Oxiclean echte Wunder bewirken :) Paar Gramm und das burnt so ziemlich alles weg. !!!

Dennoch ootech, lass es bleiben mit dem platzen....danach sieht man einfach immer so mitgenommen aus.

Ein bisschen Spass muss sein :-)

Grüssle & gn8
Alex

lest euch mal das forum bei auktion.de durch, dann wisst ihr wie es da abgeht und wie die user behandelt werden....

gruß
jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838