Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion [Auktion] für guten Zweck, weihnachtsmusik.org

ps.admin

Active member
Weihnachten steht vor der Tür.... :santaclaus:

Die oben genannte Domain wird hier im Forum versteigert. Der Erlös daraus kommt im vollem Umfang einer Kinderhilfsorganisation zu Gute. Dieses wird auch durch einen entsprechenden Zahlungsbeleg nachgewiesen.

Startpreis: 10 €
Gebotsschritte: min. 5 €
Auktionsende: Mo. 30.11.2009 um 18 Uhr MEZ. Letztes gültiges Gebot, 17:59 Uhr Forenzeit.

Suchvol. ca. 14.800 mtl.

Vielen Dank und viele Grüße.

einer Kinderhilfsorganisation

Eine im Prinzip lobenswerte Aktion - aber kannst Du das etwas genauer spezifizieren? Da gibt es ja auch sehr viele schwarze Schafe. z.B. dieses hier:

Wikipedia schrieb:
"Am 20. Februar 2008 gab das Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bekannt, dass es UNICEF Deutschland das DZI-Spendensiegel entzogen hat. Ausschlaggebend für die Aberkennung war, dass UNICEF Deutschland „bei den jährlichen Spenden-Siegel-Prüfungen seit 2005 wahrheitswidrig behauptet“ habe, keine Provisionen für die Vermittlung von Spenden zu bezahlen.

Gruß
M.

Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die Unicef kommt nicht in Frage.

Ich werde dem Gewinner nach der Auktion, drei Organisationen hier im Forum nennen. Der Gewinner entscheidet dann, welcher Organisation das Geld überwiesen wird.

MfG

SUPERSACHE!
wir würden auch noch ne Domain dazupacken, wenn einige andere hier auch noch Domains ins Paket legen, können wir gleich ein "Portfolio" basteln und bekommen vielleicht echt ne schöne Summe zusammen!

Ich such mal ne schicke Domain raus, muss ja nix weihnachtliches sein, das war ja nur der coole Aufhänger für die Aktion!

Sonst noch wer dabei mit ner Domain?

so, wir haben sogar eine mehr oder minder passende Domain gefunden! Der Threadstarter und Aktions-Initiator ps.admin hat die Domain von mir per PM bekommen und wird die hoffentlich hier einstellen!

Ich will ihm nicht in seine Aktion "reinpfuschen" und hab mich daher entschieden die Domain über ihn hier zu publishen, falls ihm unsere Idee zusagt!

falls ps.admin Bock drauf hat, hätten wir also die 2. Domain für diese Auktion gefunden. Ich bin gespannt auf seine Reaktion und auf die weiteren Gebote! ;-)

65,- Euro

@Nicos
Seh doch mal in deine Geldbörse. Ihr habt doch bestimmt, ausser den Domains (natürlich lobenswert), auch noch etwas für diese Aktion über :santaclaus:

Prinzipiell eine tolle Aktion von Nicos, gerne werde ich die Domain von ihm mit an Bord nehmen. Passt ja quasi zum Weihnachtsfest. Jedoch gleichzeitig der Hinweis an alle Bieter, diese muss nicht mit übernommen werden. Ich hoffe jedoch, dass dadurch noch großzügiger Geboten wird. ;)

Bei der besagten Domain handelt es sich um die,

fischgerichte.net
Suchvol. lt. G.AW-Kewordtool exakt 5.400 mtl.

Und immer daran denken, diese Aktion dient einzig und allein einem guten Zweck.
Ich werde selbstverständlich dem erzielten Auktionsbetrag auch noch etwas beisteuern.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank ps.admin für die Aufnahme der Domain in dieses Paket! Ich hoffe, dass viele mitbieten und vielleicht auich noch die ein oder andere Domain dazu kommt!

...und nachdem terra00 es ja schon angesprochen hatte:

von uns 70,- Euro... ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348