Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion: Höchstbieter hat freie Auswahl

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nach meinen letzten Schnäppchenverkauf wurde mir ein Vorschlag unterbreitet welchen ich nun umgesetzt habe.

Es geht um eine Auktion bei welcher der Höchstbieter sich eine Domain aus einer Liste auswählen kann.

Ok, ist mal nen Versuch wert! :Unlocked:


Auktion


Gruß
struunzi

ps: wollte das Design eigentlich besser machen, aber hatte das Probleme den HTML Code einzufügen, irgendwie nahm der meine Tabellen nicht ! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass solche Auktionen sofort als unseriös betrachtet werden..
 
wieso das? :Shocked: - Denke es ist klar das es um eine Domain geht !

Ich bin nur bei sogenannten Privatauktionen skeptisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "unseriös" wirkt die Auktion für mich nicht. Es ist wirklich mehr als eindeutig, dass nur eine Domain versteigert wird. Und das etwas misslungene Design lässt die Auktion vielleicht unbedarft aber nicht unseriös erscheinen.

Viel Erfolg!

Grüße
Torsten
 
Danke Torsten !

Na dann wirds vielleicht doch was :o

Gruß
struunzi
worldmarkets.de
 
struunzi schrieb:
ps: wollte das Design eigentlich besser machen, aber hatte das Probleme den HTML Code einzufügen, irgendwie nahm der meine Tabellen nicht ! :mad:
Du hast über 100 eBay-Bewertungspunkte.
Lade Dir einfach den kostenlosen Turbo-Lister von eBay runter.
Kannst Dir Deine Auktionen in Ruhe ( nahezu kinderleicht ) ohne jegliche HTML-Kenntnisse offline gestalten.

Ciao / didi
 
Sogar ein alter Knacker wie ich kann frontpage nutzen ;)
Ziehmlich einfach. :D
Alles gestalten wie du es willst und dann einfach den Code kopieren und dann bei ebay einfügen.

Gruss
DeTep
werben.net
 
Hab ich auch gedacht Daniel, hatte mit Dreamweaver ne nette Seite erstellt, reinkopiert und alles war durcheinander :Glasses: - man konnte nix mehr lesen und der Bildschirm war von oben bis unten mit meiner Seite verwischt - wenn man es so ausdrücken kann.......

Keine Ahnung was das ist!
 
@struunzi,

mein Angebot steht.
War sicher das erste und letzte mal :(

Ciao / didi :Clown:
 
Hi Didi,

ja ok, so wie es aussieht kommt das nicht so an.

Am Design alleine liegts nicht, wer das Design sieht ist in der Auktion und weis worum es geht......denke ein Schnäppchen ist da schon dabei...... :)

Danke
Gruß
struunzi

Auktion
 
Zuletzt bearbeitet:
struunzi schrieb:
Hab ich auch gedacht Daniel, hatte mit Dreamweaver ne nette Seite erstellt, reinkopiert und alles war durcheinander :Glasses: - man konnte nix mehr lesen und der Bildschirm war von oben bis unten mit meiner Seite

Hast Du den ganzen HTML-Kram reinkopiert? Wenn ja, ist das der Fehler gewesen. Du darst nur den Code zwischen <body> und </body> einfügen.

Gruß,

Hermann
 
@HeHaag

Nö, das war schon richtig denk ich.....egal

NOCH 90min :Whistle:
 
Zurück
Oben