Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion JustDreaming.de

• Ersteller Ersteller Gentry
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Gentry,

irgendwie hat der Erstbieter etwas überlesen: "... und verdienen Sie in Zukunft ohne grossen Aufwand Geld im Adult Business."

Darf man mit 17 Jahren schon bei Deiner Auktion teilnehmen? ;)

Grüsse
Kinski

An der Auktion teilnehmen darf jeder der das nach eBay Regeln darf. Die Bilder aus dem geschützten Bereich gibts es nur nach einer Alterskontrolle zu sehen. Versteigert werden auch nicht Bilder sonder das Layout die Gestaltung und der Domain-Name. Die Bilder die auf den Seiten im freien und geschützten Bereich zu sehen sind gibt es kostenlos mit der Teilnahme an einem der Partnerprogramme. Auch für diese Teilnahme wird das Alter per AVS geprüft. Auch ist es möglich den geschützten Bereich einfach weg zu lassen, und dann sind auch 17 Jahre alt genug...

:) ;) :)

Hallo Alfred,

>>Mal schauen, ob man bei eBay wirklich etwas so einem halbwegs vernüftigen Preis los wird... Wenn nicht die Welt wird nicht untergehen... 8)<<

Meine freundliche Meinung:
Deine Auktion sieht gut aus finde ich.
Auch Deine angebotene Website vom Design/layout her ist schoen gemacht.
Dort sehe ich den wahren Wert -kaum in der Domain selbst.
Dein Design liesse sich fuer jemanden mit nur leichten Modifikationen
auf jeder "Erotikdomain" prima duplizieren.  Alles da! Ready to go and make
money! Das haette ich noch prominenter hervorgehoben.
In diesem Ebay Bereich haette ich hoeher am Startpreis angesetzt (aus mehreren
Gruenden) und  mit "jetzt kaufen" (buy now) ergaenzt.
Deine Auktion sieht sehr serioes aus und Du bietest zudem noch etwas support
hinterher. Hatte ich deutschsprachige Erotikdomains, waere ich in der Auktion
schon drin! I like it!

Viel Erfolg!

John

Hi John,

danke für Deine Tipps. Hab mir vorher auch überlegt mehr mit Schlagworten zu werben. Habs dann doch gelassen, wollte dem ganzen einen seriöses Anstrich verpassen um mich ein bisschen von den anderen Erotik-Auktionen abzuheben. War wahrscheinlich ein Fehler, aber entspricht eher meiner "deutschen" Mentalität (bin Österreicher, so viel Unterschied ist da wohl nicht, obwohl viele anderes behaupten ;) ).
Ready to go and make money! hätte ich in jedem Fall besser hervorsteichen sollen...

Gruß aus Speyer Alfred 8)

Die Domain ist für DM 145,- versteigert (mit Projekt). Zuviel/Zuwenig / Eure Meinung würde mich interessieren...

Gruß Gentry  8)

Hallo Gentry,

eindeutig weit unter Wert[mit Projekt].Ich finde die Aufmachung sehr gelungen und ansprechend-da hätte einiges mehr bei rumkommen müssen.Ein typisches Beispiel dafür,das es bei guten Projekten ein Fehler ist mit einem niedrigen Startpreis hoch zu pokern-wirklich schade.Aber jetzt ist eh "game over"-ich hätte Dir da eine deutlich besseres Resultat gewünscht.

Liebe Grüße,Feli.

Also wenn Du mit dieser Domain Geld verdient hast, kapier ich nicht, warum Du sie (auch noch mit Projekt) verschenkt hast !?

Wenn Sie bisher natürlich keine Besucher hatte, sieht das etwas anders aus. Dann kannst Du zufrieden sein, Da Du ja das Layout nur ein wenig verändern müßtest und es mit irgendeiner anderen no-Traffic-Domain immer wieder verkaufen könntest.

Naja, vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen  ???

Gruß
Michael

@Feli,

Danke für das Lob, aber so gut ist das Projekt auch wieder nicht, das dafür wirklich viel Geld bezahlt werden wird. Ich denke mit einem höheren Startpreis hätte ganz einfach keiner mitgesteigert. Ich war der Meinung das ich etwa DM200 erzielen werde.

@Mike,

Geld verdient hab ich mit dem Projekt schon, aber nur so wenig, das sich der Aufwand der Pflege für diese Site für mich nicht lohnt. Man unterschätzt die Arbeit die eine Adult Site macht. z.B. Suchmaschinen Einträge, in Link Listen eintragen, passende Partnerprogramme finden, eventuell TGP Seiten erstellen, usw usw. Wenn man sich dahinterklemmt kann man garantiert auch mit dem Domainnamen justdreaming.de genug traffic generieren, um ein bischen was zu verdienen. Da ich aber auch noch eine "bürgerlichen" Beruf ;) habe, und noch ein paar andere Projekte plane, muß ich mich auf einige wenige meiner Seiten konzentrieren. Wie ja schon im ersten Posting beschrieben, die Seite war ein "Abfallprodukt" meiner Design und DHTML Übungen...

Gruß Gentry 8)

Naja
145,-DM ist ja nicht so der Kracher.
Die Dom aber auch nicht.
Wer gibt so etwas ein?

Ich habe ca 55 Doms.
Bis vor ca 3 Monaten hätte ich keine davon für unter vierstellig weggegeben.
Mittlerweile denk ich anders.
50% würd ich auch für ein paar Mark abgeben.
Aber nicht mit Projekt für 145,-DM ,-(

Grüssende Grüsse

telefonmann.???

life.gif
heks.gif
merlin.gif
merlin.gif
batman.gif
vampanim.gif
borg_ani.gif
htt
p://www.plaudersmilies.de/tales/men_ani.gif