Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion - Was haltet Ihr davon ?

Anbieter = kleiner Bube ?

Das sagt doch schon Alles :

Wenn der Anbieter (vermutlich nur ein kleiner mit Pickeln besetzter Bube) so antwortet, bei einem Sfortkaufpreis von 35.000, dann sollte er vielleicht zu Mamas-Schoss und sich dort ausweinen :D :D :D

Oder ... ;)

Felix schrieb:
Das sagt doch schon Alles :
Wenn der Anbieter (vermutlich nur ein kleiner mit Pickeln besetzter Bube) so antwortet, bei einem Sfortkaufpreis von 35.000, dann sollte er vielleicht zu Mamas-Schoss und sich dort ausweinen :D :D :D
Oder ... ;)

Du scheinst "Super-Mario" nicht zu kennen! Wenn Du mal Langeweile hast, Google doch einfach mal eine Runde nach seinem Benutzernamen. Ist prima gegen Langeweile.
So, jetzt genug offtopic.
Über den Endpreis dieses Projektes bin ich diesmal aber wirklich gespannt.

Daniel

Tja,

also ich kann diesbezügl. "absolut" nichts schlechtes über "mywbb" sagen, ich bin seit 3 Jahren aktives Mitglied bei mywbb und es ist sicherlich, wie in der Auktion erwähnt, das erfolgreichste Board bezügl WBB neben "wbbhelp.de"

//EDIT//
Habe gerade folgendes auf wbbhelp.de gelesen und werde das mal genauer unter die Lupe nehmen:

Wie auf MyWBB nachzulesen, wissen die dortigen Admins auch nichts davon.

Gruss
Alexander

Also doch

Also doch Be... Hier verkauft jemand etwas, was er nicht hat :Shocked:

Zitat :
Würde mal gerne wissen, wie bescheuert jemand sein kann um sich sowas ausdenken zu können. Nicht nur, dass man jetzt alle Daten von dieser Person kennt, nein man könnte ihn doch rein theoretisch verklagen oder? ...

Email der Person: mario@mariodolzer.de
Domain: http://mariodolzer.de/
EBAY NAME: universalboards

Geht mal auf Denic.de und schaut euch mal seine Daten an

http://www.mywbb.de/board/thread.php?postid=616608#post616608

Felix schrieb:
Also doch Be... Hier verkauft jemand etwas, was er nicht hat :Shocked:

Zitat :
Würde mal gerne wissen, wie bescheuert jemand sein kann um sich sowas ausdenken zu können. Nicht nur, dass man jetzt alle Daten von dieser Person kennt, nein man könnte ihn doch rein theoretisch verklagen oder? ...

Email der Person: mario@mariodolzer.de
Domain: http://mariodolzer.de/
EBAY NAME: universalboards

Geht mal auf Denic.de und schaut euch mal seine Daten an

http://www.mywbb.de/board/thread.php?postid=616608#post616608

Schau mal ein Posting über Dich :)

@Felix
(vermutlich nur ein kleiner mit Pickeln besetzter Bube)

Ich bitte hier im sachlichen Rahmen zu bleiben und nicht persönlich zu werden. Die Preise seines Angebotes sowie seiner Beschreibung obliegen dem Verkäufer.

ich würde mal behaupten, das das mächtig teuer werden kann... verkauf von sachen, die man gar nicht besitzt, schadensersatz und was weiss ich nicht alles...

tja ich würde mal sagen, das wird bestimmt lustig

Na, na Deine Nase wird aber auch immer ...

Wie kurz sind Deine Beine ?

So wie Du verkaufst, verkaufe ich auch bald Consultdomain :cool:

Dem Text nach verkauft er gar nicht, sondern sucht neue Mitglieder. Da ist dann auch mit verklagten schlecht.

Was allerdings passiert, wenn tatsächlich jemand 35.000 EUR bezahlen will ist eine zweite Frage, aber das ist sowieso nicht meine Größenordnung.

Grüße Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.918
Mitglieder