Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktionen, die mir zu Denken geben...

MS03

New member
Registriert
28. Sep. 2007
Beiträge
1.617
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe da mal zwei Fragen an Euch:

1. Warum kommt so eine Domain in Sxdo-Auktion? Ist das aus markenrechtlichen Gesichtspunkten nicht etwas zu heikel? Diese Domains werden doch bereits bei der Eintragung abgelehnt, oder? Hier der Link:
https://sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=27829&tracked=&partnerid=

2. Bei dieser Auktion verstehe ich den Preis nicht so ganz... Steckt hier vielleicht eine Wortbedeutung dahinter? Hier der Link:

Auktions-Details - Sedo GmbH


Vielen Dank für Eure Antworten:alberteinstein:.

Gruß

Martin
 
Victoria University Student Union. Die .eu wurde 2007 gedropped. Was es genau damit auf sich hat, kann ich nicht sagen. Schon komisch.
 
Hallo,

bei Deiner ersten Frage ist es so, dass es hier keinen reinen Markeneintrag wohl gibt (hab jetzt nicht geschaut), sonst hätte Freenet wohl auch nicht die passende Domain :)

Zu Deiner zweiten Frage:
Der Interessent wird sich schon was dabei gedacht haben. Da sieht man auch mal wieder, dass den Wert einer Domain immer der Käufer/Interessent bestimmt, denn er gibt ja vor, was ihm die Doain wert ist.

Gruß Dirk
 
imo

Vielen Dank für die Antworten soweit...

Kleine Korrektur meiner Überschrift:

- "zu denken (kleines d) geben"
- kann die Überschrift im Nachhinein nicht mehr ändern...

:playingball:
 
Zurück
Oben