Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auktionen

agunia

New member
Also nach der diskussion um die europaische-union ( nicht die rassistische Fragen und diskussionen) sonder dass der Inhaber der domain einfach die Auktion nicht annerkennt, stelle ich doch der Sinn der Sache in Frage.
Ist das doch noch ernst, wenn 60 ihm nicht gefallen, dann sagt er 3 haben sich telefonisch gemeldet?
wozu gibt es dann ein Forum?
Sind die Angebote bindend?
wenn nicht, dann löscht doch das ganze, schaut schlimmer als ein Spiel aus.

WERBE FORUM Vielleicht ist passend.  ???

so, das posting greife ich mal auf, auf die gefahr hin, dass es hier rund geht.
also: die auktionsplattform in dieser form ist eindeutig schrott...ein hartes urteil, aber entspricht der realität!
so wird das nichts!
ein gebot muss bindend sein, genauso wie ein angebot, so wie es jetzt "standard" ist, kann das angebot jederzeit hinsichtlich preisgestaltung und/oder preis nachträglich geändert werden.
dann werden gebote gelöscht/editiert oder zurückgezogen...fatal..so geht das nicht...sorry, aber überlegt euch eine besser plattform und/oder einschränkungen...

gruss jens

so, das posting greife ich mal auf, auf die gefahr hin, dass es hier rund geht.
also: die auktionsplattform in dieser form ist eindeutig schrott...ein hartes urteil, aber entspricht der realität!
so wird das nichts!
ein gebot muss bindend sein, genauso wie ein angebot, so wie es jetzt "standard" ist, kann das angebot jederzeit hinsichtlich preisgestaltung und/oder preis nachträglich geändert werden.
dann werden gebote gelöscht/editiert oder zurückgezogen...fatal..so geht das nicht...sorry, aber überlegt euch eine besser plattform und/oder einschränkungen...

gruss jens
"euch" beinhaltet auch Dich Jens,
dieses Forum muss von dem Einsatz und den Ideen aller leben,
mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen "überlegt euch eine besser plattform.." ist einfach.

Was hindert Dich daran an der Umsetzung dieser Vorschläge mitzuwirken und mitzuarbeiten  ;)

markus,
kein problem, wenn es um organisatorische dinge geht, aber in sachen php und programmierung kenne ich mich leider nicht aus. ansonsten stehe ich gerne zur verfügung. ja, meine ideen und gedanken zu diesem thema habe ich hiermit veröffentlicht, wenn ich dann noch weiterhelfen kann...gerne...zeitlich kriege ich das noch hin, aber edv technisch evtl. nicht.
und außerdem...mir fehlt immer noch eine auth.code, markus  ;D

gruss jens
recht.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder