Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auktions script

danke für deine ganzen Tipps. nur damit es keiner falsch versteht, es geht nicht darum etwas zu finden. hotscripts ist voll mit scripten. nur ist ein großteil unnötig verkompliziert worden oder einfach müll..
es geht darum etwas gescheites, einfaches zu finden.

-

Da es im Net mittlerweile so viele Auktionsscript kostenlos *keine Demo*
zum Download gibt, was soll es denn haben oder muss es nicht haben

es soll einfach sauber, übersichtlich, einfach und funktionierend sein. es gibt zwar eine menge zum downloaden, aber ich empfinde sehr viele einfach mit funktionen übersäät und verstückelt.
sowas finde ich z.B. schon ausreichend: jobolo.de

wenn dem dann reagieren würde....
die installation funktioniert einwandfrei. nur artikel einstellen kann man nicht. ich vermute allerdings das die junges die gpl version von jemand anderes benutzen und es einfach nicht mehr warten. ich habe es allerdings mangels zeit noch nicht ausprobiert.

mfG

Also,

die "beliebtesten" wurden bereits genannt, nicht zu unterschätzen ist auch "Bidflux.com" allerdings "alles" in Englisch, solltest Du jedoch die nötige Zeit mitbringen und Dir das ins Deutsche setzen, sicherlich keine schlechte Wahl.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder