Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aus Österreich

2in.sane

New member
Hallo!

Bin aus Österreich. Bin vor einigen Monaten dazugestoßen und habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht, auch Lehrgeld bezahlt!

Bin vorwiegend auf der Suche nach Domains aus dem Lebensmittelbereich!

Bevorzugt sind AT domains, aber wirklich erstklassige!

Habe natürlich auch andere Domains im Portfolio!

Neulich gekauft! Domainreseller.at

Suche noch eine Plattform für ch Domains.

Neueste ist Aufsatz.ch

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Zuletzt bearbeitet:
hi und willkommen.

kannst mir gerne per pn dein .ch portfolio zustellen, würde mich interessieren :)

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg :-).

Viele Grüße
HP

Hallo!

Ich sag als Neuling auch mal willkommen. Kannst mir gerne auch dein Portfolio per pn schicken, evtl. hab ich was im Lebensmittelbereich was wir tauschen könnten.

Vg philipp

Du bist mir schon durch deine Angebot in den XING Gruppen aufgefallen :) Ohne Fleiß kein Preis, aber steck deine Energie darin den Kunden ausserhalb der Domain-Branche zu finden.

Gruss und Willkommen
Daniel

Ohne Fleiß kein Preis !

Das stimmt, natürlich konzentriere ich mich auch auf außerhalb :) ich arbeite aber eine Domain nach der anderen ab! Außerdem braucht der Briefverkehr einige Tage. Dann noch warten bis es gelesen wird und ob sich die Geschäftsführer auch melden!

Das Verständnis für gute Domains ist noch nicht bei allen Unternehmen angekommen! :) und das obwohl ich jung noch in der Branche bin, für gute Namen hab ich mich schon immer konzentriert, leider waren viele immer vergeben!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied