Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ausfall des Forums

Admin

Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen!
Mittlerweile habe ich Zeit gefunden, den Fehler im Forum zu untersuchen,
die Ursache war das nicht vorhanden sein einer Datei, die offensichtlich mutwillig gelöscht wurde.
Diese Löschung kann meines Wissens nur durch jemanden vorgenommen werden, der Zugriff auf meinen Webspace hat.
Allerdings kann ich nicht ausschliessen, das so etwas auch durch einen gezielten Hackversuch realisiert werden kann.
Leider (?) fühle ich mich in diesem Bereich nicht sehr fit.
Auf jeden Fall müssen hier Schutzmechanismen installiert werden, um so etwas für die Zukunft auszuschließen.
Ich werde mich mit Engel und Boris diesbezüglich kurzschließen, um derartige Pannen für die Zukunft zu vermeiden.
Bitte entschuldigt den so verursachten Ausfall des Forums.
Nun solltet ihr aber wieder fleißig posten ;)
Gruß
Markus Schnermann

Ist mir persönlich so immer noch lieber, als wenn Du gleich engel ranläßt  ;D
Der repariert, wie bestens bekannt, mittels Radikalschlag. Schwupps und das ganze Forum ist wech  ;D  Rattatazong....

;) Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778