Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ausgelaufene Domain neu registrieren

Chrissi

New member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
818
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

eine Domain von mir wurde am 05.07.2015 gelöscht. Der Provider bietet eine Verlängerung für über 80 € an. Geht es mit irgendeinem anderen Dienst evlt. günstiger ?

LG,
Chrissi
 
Um was für eine Endung geht es denn überhaupt? Klingt auf alle Fälle so, als sei die Phase, in der eine kostenlose Verlängerung möglich ist, schon vorbei ist.
 
Endung: com ... kostenfrei lässt sie sich leider nicht mehr verlängern.
 
Hallo zusammen,

eine Domain von mir wurde am 05.07.2015 gelöscht. Der Provider bietet eine Verlängerung für über 80 € an. Geht es mit irgendeinem anderen Dienst evlt. günstiger ?

LG,
Chrissi

Aus der Redemption Period kann nur der bisherige Provider die Domain wieder rausholen. Das Wiederherstellen ist die einzige Aktion, die in dieser Phase überhaupt möglich ist. Die Preise dafür liegen durchschnittlich zwischen 70 und 100 Euro.

LG
Thomas
 
ansonsten irgendein Snapping-Dienst für auslaufende Domains ?
 
Also da würde ich doch lieber die 80 Euro bezahlen, bevor dass mit dem snappen nicht klappt oder dadurch noch teurer wird.
 
Also da würde ich doch lieber die 80 Euro bezahlen, bevor dass mit dem snappen nicht klappt oder dadurch noch teurer wird.
Wenn die Domain aber eher von niedriger Qualität ist, und der Verkaufswert vielleicht gerade mal ~150€ beträgt?
Dann haue ich auch keine 80€ raus, sondern riskiere auch mal den Totalverlust.

Chrissi:
Je nachdem was Dir die Domain wert ist (Selbstnutzung?), würde ich die Domain vom Provider wiederherstellen lassen, beim Snappen ist die Gefahr des Verlustes allgegenwärtig.
 
würde ich die Domain vom Provider wiederherstellen lassen, beim Snappen ist die Gefahr des Verlustes allgegenwärtig.


Das hatte ich auch schon anderst habe die Rückholung beandragt und der Provider
hat sich die Domain selbst geholt...
 
Zurück
Oben