Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Aushelfen !?! Moneybookers/Paypal !

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

ich habe eine SEHR grosse Bitte ! Wer kann mir sehr kurzfristig eine grössere Summe auf meinen Moneybookers-Account überweisen ? Die gewünschte Summe ist auf meinem Paypalkonto vorhanden und würde unmittelbar per Paypal bezahlt werden.
Das Problem ist, das ich die Dienstleistung nur per Moneybookers bezahlen kann und eben nicht per Paypal - ansonsten wäre dies wie gesagt kein Problem.

Evtl. findet sich jemand, es ist sehr wichtig für mich.

Bzgl. der Summe etc. bitte per PN !

mfg,
Alexander

Hallo,

ich möchte nochmal auf mein Gesuch hinweisen. Das ganze ist ungemein wichtig für mich. Insofern mir ein, mir bekanntes, Stammmitglied aushelfen kann, würde ich BEVOR man mir das Geld auf Moneybookers überweist, die Summe per Paypal an den Helfer überweisen + 40€ Bonus !

Gruss
Alexander

Ganz ehrlich - verstehe nicht was du willst.
Warum brauchst du jemanden dazu - überweise doch
einfach von deinem Paypal auf dein Girokonto und
dann zu Moneybookers bevor du 2 Tage wartest, bis sich
hier jemand meldet...??

cu
mane

Mane schrieb:
Ganz ehrlich - verstehe nicht was du willst.
Warum brauchst du jemanden dazu - überweise doch
einfach von deinem Paypal auf dein Girokonto und
dann zu Moneybookers bevor du 2 Tage wartest, bis sich
hier jemand meldet...??

cu
mane

Tja,

wenn das so einfach wäre, wäre klasse ! Paypal zu meinem Konto in der Regel 4 Tage, vom Girokonto zu Moneybookers weitere 3 Tage = 7 Tage ! Wenn es nicht so dringlich wäre, würde ich nicht diesen Aufruf starten.

Gruss
Alexander

D.h., du erwartest, dass dir jemand Summe xxxx auf dein Moneybookers Konto überweist, ohne dass er vorher die Summe hat ?
Nur für mein Verständnis...

Mane schrieb:
D.h., du erwartest, dass dir jemand Summe xxxx auf dein Moneybookers Konto überweist, ohne dass er vorher die Summe hat ?
Nur für mein Verständnis...

???

Ich benötige Summe XXX€ ! Die Summe ist als Guthaben gegenwärtig auf meinem Paypal-Konto.
Die Person, welche mir aushilft erhält die von mir benötigte Summe VORAB per Sofortzahlung auf dessen Paypalkonto.

Sprich, es wird jemand benötigt, welcher sowohl über ein Moneybookers, als auch ein Paypalkonto verfügt.

Die Person geht keinerlei Risiken ein, da die benötigte Summe, wie eben erklärt, von mir im Gegenzug VORAB überwiesen wird. Ist die Summe gutgeschrieben, bitte ich dann um eine Auszahlung des Betrags auf mein Moneybookers-Konto. Verstanden ?

Gruss
Alexander

Hab Alex zuvor mal ausgeholfen und es gab absolut keine Probleme. Halte ihn fuer jemand, mit dem man Handschlaggeschaefte machen kann. Hin und wieder gibts halt nervige Verzoegerungen bei den verschiedenen Bezahlanbietern, hat sicher jeder schon durch, und eine diesbezuegliche Hilfsanfrage ist legitim. Ist ja kein Neuling hier :).

Gruss,
Mac

wenn ich für dir ein bekanntes, Stammmitglied genug bin ;) melde dich per pm
sag mir um wieviel Euro es sich handelt, da ich auf moneybooker nicht sehr viel habe.
bzw. 2 Problem oder anliegen: bei paypal überweisung bekommst du von mir eine Rechnung inkl. AT MWST, falls du eine UID hast, dann kommt keine Steuer dazu.

ich weiss einwenig kompliziert, aber es ist leider so, das sowohl moneybooker als paypal accounts bei mir, als firmenkonten deklaliert werden. somit müssen rechnungen vorhanden sein, für jede überweisung.
wie gesagt, schick mir ein pm, sag um wieviel es sich handelt.
beste Grüße

Brandable schrieb:
Dann hätte man sich diesen Kommentar bereits sparen können, danke !

hätte selbst auch mein Angebot sparen können, wenn Du Dir nicht die Mühe machst, mir ein PM zu schicken und von mir aus sagen:
danke, ich will die Hilfe von andereren Mitglieder.
Danke von dir Dir brauche ich keine Hilfe
Danke aber rechnung geht nicht
Danke aber ich habe schon die hilfe erhalten von andere.

keine Ahnung warum ich auf der Idee gekommen bin, dir das anzubieten, aber war mein Fehler.
Mein PM kannst du als Souvenir behalten, und mein Angebot kannst du weiter übersehen als ob ich dies nicht gepostet hätte.

**strange**

claudio schrieb:
hätte selbst auch mein Angebot sparen können, wenn Du Dir nicht die Mühe machst, mir ein PM zu schicken und von mir aus sagen:
danke, ich will die Hilfe von andereren Mitglieder.
Danke von dir Dir brauche ich keine Hilfe
Danke aber rechnung geht nicht
Danke aber ich habe schon die hilfe erhalten von andere.

keine Ahnung warum ich auf der Idee gekommen bin, dir das anzubieten, aber war mein Fehler.
Mein PM kannst du als Souvenir behalten, und mein Angebot kannst du weiter übersehen als ob ich dies nicht gepostet hätte.

**strange**

Claudio,

aber ansonsten hast Du gegenwärtig keine weiteren Probleme ? Ich bin soeben erst wieder nach Hause gekommen und wann ich mich letztlich bei einer Person melde, dies darfst Du getrost mir überlassen. Ich hätte mich diesbzgl. selbstverständlich noch bei Dir gemeldet, jedoch konnte ich Deiner PN keine Frist entnehmen, bis wann ich mich hätte melden müssen ;) !

Aber Du hast es richtig gedeutet, es besteht kein Interesse mehr. Das Problem hat sich binnen der letzten Stunden bereits geklärt und die Anfrage hat sich demnach erübrigt.

Claudio,
nochmal zum Verständnis. Es gibt Leute welche berufstätig sind und evtl. noch Familie haben, da bleibt es nicht aus das man nicht unbedingt 24/7 vor seinem PC sitzt und darauf wartet PN´s zu empfangen/beantworten. Wie erwähnt, ich hätte mich selbstverständlich bei Dir gemeldet - dieses hat sich ja nun erübrigt.

mfg,
Alexander

P.S: Ich möchte Dir natürlich nichts schuldig bleiben und habe mir daher erlaubt Dein "Souvenir" zu löschen. Es ist sehr nett, das Du mir helfen wolltest, ich hätte Dir das auch hoch angerechnet - aber daraus nun ein solches Spektakel zu machen - benötigst Du Aufmerksamkeit/Annerkennung oder worin liegt der tiefere Sinn dies im öffentlichen Bereich zu posten ?

hi alex,
ich möchte nicht alles kommentieren was du geschrieben hast.
alles war von meiner seite gut gemeint.
du brauchst mir nichts erzählen über familie und beruf, du kennst micht nicht.
ich brauche keine frist dir zu geben, um dir eine hilfe anzubieten, du hast geschrieben das es wichtig ist, und habe gesehen das du das du online bist, und die zeit hast du dir genommen zizzle zu beantworten. das ist alles und Punkt.

wie gesagt, ich bin eh selber schuld. wozu mische mich ein in solchen sachen. Man lernt nie aus, überraschungen gibt es immer und überall.
wünsche dir viel spass und glück.
beste grüße

claudio schrieb:
hi alex,
ich möchte nicht alles kommentieren was du geschrieben hast.
alles war von meiner seite gut gemeint.
du brauchst mir nichts erzählen über familie und beruf, du kennst micht nicht.
ich brauche keine frist dir zu geben, um dir eine hilfe anzubieten, du hast geschrieben das es wichtig ist, und habe gesehen das du das du online bist, und die zeit hast du dir genommen zizzle zu beantworten. das ist alles und Punkt.

wie gesagt, ich bin eh selber schuld. wozu mische mich ein in solchen sachen. Man lernt nie aus, überraschungen gibt es immer und überall.
wünsche dir viel spass und glück.
beste grüße

Meine Güte,

unfassbar. Jawohl ich habe Sizzle geantwortet (Zeitaufwand 4Sek.) und gut ist. Im Anschluss war ich bereits wieder weg und ich hätte Dir nach meiner Rückkehr geantwortet - aber lass es bitte gut sein, das ist es nicht wert. Jawohl, Du hast etwas dazugelernt - das es Leute gibt, welche wie gesagt, nicht ununterbrochen vor ihrem PC sitzen. Nochmals, ich war Dir dankbar und hätte Dir dies auch mitgeteilt. Aber hier nun einen solchen Aufstand zu machen - bemerkenswert.

mfg
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder