Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auslaender

claudio

New member
5 Jahre warten hat es gekostet aber immerhin, für Gomamy Preis erhalten obwohl ich vor 5 Jahren bereit war 200-300 zu zahlen. Aber ich glaube 700 waren gefragt.

einige werde vielleicht sich noch errinern, das mein erste Online Projekt, und mein "Kind" damals, www.auslaender.at war.
Bei .info Vergabe wollte ich halt unbedingt die auslaender.info bekommen und keine andere Domain vorbestellt.
Jedoch erhielt die Domain jemand andere, der mein Thread auch jetzt lesen wird ;)

ich habe nicht gekauft damals, und nach 5 Jahre wurde die domain gelöscht, und ich erhielt Sie.

www.auslaender.info
www.ausländer.info

damals wollte ich eine ähnliche Seite wie was ich unter www.auslaender.at laufen habe, für deutschland starten. Jetzt kann ich es mir leider nicht mehr zeitlich erlauben. Aber ich bleibe das thema auslaender.net auslaender.biz auslaenderin.at etc treu.

Wie schätzt ihr die domain?
PS: Wenn der Inhaber sich gemeldet hätte und mein 4 Jahre altes Gebot angenommen hätte, hätte ich auch die Domain letzte Woche um 300 gekauft. jetzt habe ich 294 Euro gespart ;)

wie sieht ihr das.

best regards

www.oesterreicher.org

Finde das Projekt unter ausländer.at sehr intressant, hab gar nicht gewusst was man da alles beachten muss.......

Allerdings finde ich es zwar bemerkenswert 5jahre auf eine wunschdomain zu warten aber wär es nicht besser gewesen die 300€-400€ mehr zu bezahlen, das projekt unter der .info mit internatinalen (also nicht nur für at) Verhälnissen zu füllen und die fetten werbeeinnahmen einzuschauffeln (dürfte ja in 5jahren auch der größte teil wieder drin sein).....naja, war nur mal ein gedanke von einem verkäufer :)

zu den domains: finde die .info perfekt für das keyword, du hast beide schreibweisen und ein bestehendes projekt dahinter, also besser gehts nicht.......rein zur domainbewertung des pakets würd ich auf hoch xxx, evtl. kleiner xxxx schätzen

Gruß
struunzi

Ja GEIZ IST GEIL ;)

nee, spass bei Seite. Da Projekt habe ich Jahre lang geführt und hat mir damals kein Euro gebracht, sondern Vereinskosten, webhostingkosten etc und am Ende sogar eine Mahnung vom Bundeskanzler.
http://www.oesterreicher.org/wahlen2002/index.htm
Und dazu ein Bericht im Falter damals.
http://www.oesterreicher.org/wahlen2002/falter.htm
So konnte ich nicht viel investieren in Domainkauf.
Nach dem Stress mit dem Anwalt (Aber dafür mehrere Interviews ;) , habe ich dann einfach weniger da gemacht, und meine Firma aufgebaut. ( Manchmal haben Mahnungen Vorteile ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied