Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auslandsjobs.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chillman

New member
Was sagt ihr zu meiner Domain auslandsjobs.de? Ich habe einen ernsthaften Interessenten über sedo.de

genaue Werte der Domain:
TypIns/Monat: 300-500 (ohne SEO)
keyword-datenbank.de: 5005
Overture (dt): 1919

GoogleTreffer: 44.100
GoogleAds: 99 (müsst ihr richtig gucken)
GooglePremiumAds: 1

TLD vergeben: de-CNI-at-

Welchen Endkundenpreis würdet ihr für machbar halten?
Ich persönlich finde die Domain Projekttauglich. Ein guter Zubringer ist es allemal.

Hi Jörn,

meine pers. Meinung kennst Du ja, über die Domain haben wir schon bei einigen Treffen diskutiert.

Ich finde die Domain sehr gut, gerade dieser Bereich ist im Netz gut angesiedelt und hier sind gute Begriffe gefragt, dazu würde ich Deine Domain auch zählen.
Für ein entsprechendes Projekt zum Thema Jobs im Ausland wäre die Domain ideal einschl. der TLD .de, ich schätze die Domain auf jeden Fall xxxx ein, allerdings nicht > 3000 Euro.

Ich wünsche viel Erfolg!

Gruss Jens
bäckerei.de

Auslandsjobs sind sicher ein ganz heißes Thema für immer mehr Deutsche im Zuge der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung.

Gerade gestern habe ich einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, in dem beispielhaft von einigen Leuten um die 50 berichtet wurde, die in Deutschland arbeitslos und ohne Hoffnung auf Arbeit waren - weltweit jedoch (Beispiele aus Europa, Asien, ...) sehr gefragt sind und im Ausland eine neue Existenz und ein schöneres Leben gefunden haben.

Es ist anzunehmen, dass sich dieser Trend noch verstärken wird.

Die Leute, die im Grenzgebiet z.B. zu Holland leben und jeden Tag zum Arbeiten ins benachbarte Ausland fahren, kommen ebenfalls noch hinzu.

Ich würde die Domain daher sicher nicht zu billig verkaufen. 1500,- Euro sollten es schon mindestens sein. Potential wäre aber sicherlich noch bis 2500,- oder 3000,- Euro, wenn Du etwas pokerst. :D

Viel Glück beim Verkauf!

Gruß
Timo

hätte ich mir nicht gedacht, daß die so viele treffer in der KWDB ausspuckt... finde die domain durchaus schön, wenn auch nicht superklasse. Jedoch unter vierstellig würd ich die nicht verkaufen, so wie ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, daß sie höher als 4-5k über den tisch gehen kann....

wünsche viel Glück beim Verkauf! :)

mfg, pyro :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349