Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auslaufende Domains

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
Ausgelaufen und nicht gesnappt!

ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, von Dir waren die!

Die Daten stimmen aber nicht ganz, ich habe heute morgen bereits künstlerinnen und treibhäuser gesichert. Auch ein paar der anderen Domain habe ich frei gesehen..

Egal, danke fürs Löschen :BigGrin:

Grüsse

123meins
 
Hallo Domaing.,

kenne ja deinen richtigen Namen nicht. Ist fussballtrikots.de schon weg oder ist sie noch dir?
 
Seinfeld schrieb:
Hallo Domaing.,

kenne ja deinen richtigen Namen nicht. Ist fussballtrikots.de schon weg oder ist sie noch dir?
Achtung: fussballtriktos.de

Nicht fussballtrikots.de, die würde Domaingott wohl nicht droppen lassen. ;)
 
q thomas, habe Dir eine PN geschickt, an dieser dort benannten Domain bin ich sehr interessiert.

LG
Tobi
 
wie kannst du blähung.de löschen?
Wenn da ein grösser Medizinlieferant anklopft ist die locker 10k wert:
 
Moin Moin,

kann ich nur unterschreiben, ich habe mir z.B. gestern abend die 2rad.biz geholt, nachdem sie gestern mittag noch den Pending delete-Status hatte.

Ahoi, DON HARMS
 
vermitlung. de (nur 1 "t")
sparsameautos. de
outbound-center. de
textreader. de
je 15 €

laufen alle unterschiedlich aus, alle dieses jahr.
 
Moin Moin,

ich lese in den Messe-News.net, dass Schlappohr.com an der Pommesbude.info steht, um dort mit seinem Swissknife.net sämtliche Augenzeugen.info zu bestechen.
Danach will er zum Beraterbuero.net und billig-buchen.net, jedoch funktioniert deren Farbdrucker.org nicht.

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

ich lese in den Messe-News.net, dass Schlappohr.com an der Pommesbude.info steht, um dort mit seinem Swissknife.net sämtliche Augenzeugen.info zu bestechen.
Danach will er zum Beraterbuero.net und billig-buchen.net, jedoch funktioniert deren Farbdrucker.org nicht.

Ahoi, DON HARMS


*lol* :D !


mfg
Alex
 
Moin Moin,

Als ich heute im Bistro ZurscharfenEcke.net im Adultnichefinder.com blätterte, entdeckte ich einen Artikel über endlich-abnehmen.com und abnehmen-kinderleicht.com
Da hiess es ess-dich-schlank.com. Muss es nicht iss-dich-schlank heissen?
Egal, auf der nächsten Seite entdeckte ich Paparazzi-Photos.com. Die sahen ganz niedlich aus. Erinnerte mich irgendwie an sex-in-the-city.org
Dann sah ich in den Verbraucher-News.net, dass da über Venenbeschwerden.com und Venenentzuendung.com geschrieben wurde.
Sehenswert war auch die Anzeige über BugattiAutomobile.com
Würde der Verlag für seine Mitarbeiter die Lohnkosten-senken.net, könnte er mehr von solchen Anzeigen drucken.
Informierte-Kreise.com reden nämlich immer davon, dass jetzt Wellnessprogramme.com in seien. Alles was ich finde, sind Lastminute-Domains.com. Da könnte ich doch glatt ins-Hoeschen-pissen.com. Dabei fällt mir auf, ich habe ja schon ins-Hoeschen-gepisst.com
Was es nicht alles gibt.

Ahoi, DON HARMS
 
Zurück
Oben