Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

auslaufmodell.com

Brokerandy

New member
Hallo,

auf welchen Wert schätzt ihr die Domain auslaufmodell.com?

Der Begriff hat bei Google beachtliche 821.000 Treffer sowie acht Werbeanzeigen und 200 bei Overture.

Viele Grüße
Andy

Zuletzt bearbeitet:
Moin Andy,

immerhin ein Keyword und grundsätzlich kommerziell verwertbar, da User, die nach
Auslaufmodellen suchen auch grundsätzlich kaufwillig sind.
Als Projektdomain gefällt sie mir aber nicht wirklich. Der Begriff ist irgendwie
unsexy und während sich viele Anbieter auf Restposten und Schnäppchen konzentrieren
scheint mir eine Spezialisierung gerade auf Auslaufmodelle nicht sinnvoll/ üblich. Die
Mehrzahl, die auch das bessere Keyword ist, gefiele mir besser und ist als .net
übrigens noch zu haben.
Für den Wiederverkauf würde ich eine auslaufmodell.com nicht kaufen, aber frei
registriert kann man das mal ausprobieren. Bei Geboten im unteren/ untersten 3-stelligen
Bereich würde ich die Domain abstoßen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Moin Andy,

immerhin ein Keyword und grundsätzlich kommerziell verwertbar, da User, die nach
Auslaufmodellen suchen auch grundsätzlich kaufwillig sind.
Als Projektdomain gefällt sie mir aber nicht wirklich. Der Begriff ist irgendwie
unsexy und während sich viele Anbieter auf Restposten und Schnäppchen konzentrieren
scheint mir eine Spezialisierung gerade auf Auslaufmodelle nicht sinnvoll/ üblich. Die
Mehrzahl, die auch das bessere Keyword ist, gefiele mir besser und ist als .net
übrigens noch zu haben.
Für den Wiederverkauf würde ich eine auslaufmodell.com nicht kaufen, aber frei
registriert kann man das mal ausprobieren. Bei Geboten im unteren/ untersten 3-stelligen
Bereich würde ich die Domain abstoßen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Hallo Timo,

danke für deine Bewertung. Ich schätze die Domain selbst auf etwa 200 Euro bis 450 Euro und registriert habe ich die .com-Version weil Domains mit der Endung .net oder .org eher unbeliebt sind.

Viele Grüße
Andy

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774