Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ausschreibung

Brokerandy

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie ihr ja alle wißt betreibe ich unter www.wunschvorstellung.de meine kleine private Internetseite aber das Design und auch der Inhalt gefällt mir nicht mehr und daher möchte ich gerne einen kleine Ausschreibung starten.

Ihr könnt mir eure Vorschläge posten oder direkt eine Mail an mich schicken an [email protected]!

Es sind auch Homepage-Entwürfe sehr willkommen :-)

Zu gewinnen gibt es 30 DM, was zwar nicht viel ist aber mein "Budget" ist halt recht klein.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Andreas  ;D
 
Hi Andy,

Deine Bemühungen, Deine Site auf Vordermann zu bringen, in Ehren. Jedoch befürchte ich, daß Du den falschen Weg einschlägst.

Mal ganz ehrlich gesagt: Du wirst niemanden finden, der Dir für DM 30,- eine Idee, geschweige denn einen Homepage-Entwurf liefert. Bei mir ruft es nur ein stilles Schmunzeln hervor. Meinen Gedanken folgend, frage ich mich dann, ob wir verarscht werden sollen.

Der bessere Weg wäre, m.E., ehrlich zu sagen, welche Vorstellungen man hat, was man selbst davon einbringen kann und welche Hilfe benötigt wird. Auf diesem Weg hielte ich es für wahrscheinlicher, Hilfe zu erhalten. Und die dann vermutlich sogar kostenlos.

Bitte sei mir nicht böse, aber das mußte ich einfach mal loswerden.

Grüsse
Kinski
 
Hallo Kinski,

ich verarsche niemanden, die 30 DM sollten als Anregung dienen. Also, mir fällt nichts ein, was ich unter www.wunschvorstellung.de hochziehen könnte.

Wenn ihr Ideen habt, dann immer her damit, denn das derzeitige Design und Inhalt gefällt mir überhaupt nicht mehr.

Freundliche Grüße
Andreas
 
Hallo Benno,

mir hat der Name damals sehr gut gefallen und ich werde dort auch noch ein gescheites Projekt hochziehen aber ich weiß eben nicht, was ich zu diesem Wort Wunschvorstellung passt.

Freundliche Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben