Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

aussergewöhnlich

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hallo, guten morgen.

Nun bin ich beim Stöbern auf folgenden Link gestoßen

http://www.aussergewoehnliches.com :Wink:

und möchte Euch bitten, mir doch einmal Eure Einschätzung zu meiner Domain:

aussergewöhnliches(dot)com

hinsichtlich Abmahnung, evtl. anstehende Auseinandersetzungen oder auch zum Domainwert zu geben.

Kann ich die Domain einmal, wenn die Umlaute einmal endlich aktuell werden, dem Herrn Kaiser anbieten, sollte ich dann vorher eine kleine Seite basteln?

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle

sizzle schrieb:
Hallo, guten morgen.

Nun bin ich beim Stöbern auf folgenden Link gestoßen

http://www.aussergewoehnliches.com :Wink:

und möchte Euch bitten, mir doch einmal Eure Einschätzung zu meiner Domain:

aussergewöhnliches(dot)com

hinsichtlich Abmahnung, evtl. anstehende Auseinandersetzungen oder auch zum Domainwert zu geben.

Kann ich die Domain einmal, wenn die Umlaute einmal endlich aktuell werden, dem Herrn Kaiser anbieten, sollte ich dann vorher eine kleine Seite basteln?

Vielen Dank und nette Grüße
sizzle

moin sizzle

ich könnte mir vorstellen, dass du unter aussergewöhnliches(dot)com ne site bastelst die zum Beispiel über UFO's, Kornkreise oder sonstiges ausergewöhnliches Berichtet. 5 Seiten oder so. Diese stellst Du ins Netz. Wäre dann das aussergewöhnlich Projekt, gegen welches HMI kaum etwas machen könnte. Aussergewöhnlich sollte ein Allgemeinbehriff darstellen und so problemlos sein. Dann abwarten bis der Herr Kaiser kommt. Wenn er in 10 Jahren nicht selbst gekommen ist, closen. Aber ich glaube kaum dass du auf diesem Weg bedenken vor Abmahnungen haben müsstest. Würde die Domain aber der Firma nicht anbieten, sondern warten bis die selbst kommen.

wie immer keine Rechtsberatung oder ähnlich, lediglich meine bescheidene Meinung.

ric

webplanet schrieb:
Hauptsache Herr Kaiser liest hier nicht mit, ist ja ein öffentliches Forum *lol*

Gruss Jens
töne.de

das dachte ich auch... aber sizzle zu liebe würde ich es ja editieren ;)

ric

Wie würde es sich wie folgt verhalten:

er macht den anderen Content auf die Page und bietet sie dann Herrn Kaiser an. Kann man für soetwas irgendwie abgemahnt etc werden!? Oder ist dies völlig legitim?

Was wäre wenn er den gleichen Inhalt darauf hätte und sie dann Herrn Kaiser anbieten würde?

mfg ANdreas

Nun ja, wie gesagt bin ich heute zufällig auf die Site des Strukturvertriebs ( nach Art des Schneballsystems ) gestoßen.

Die Domain steht weder zum Verkauf noch habe ich ernsthaft vor sie jemandem anzubieten. Vielmehr habe ich die Domain seinerzeit registriert, um meine Bilder ( und alle Ideen rundherum ) zu präsentieren.

Gerade heute habe ich ein Bild fertig bekommen, womit ich die Domain bestücken werde :Wink:
Muss mich nur erst in mein neues Programm einarbeiten.

Vielen Dank für die Antworten, muss denn dann Editieren wirklich sein, wenn ja, können wir das beide gerne vollziehen @ ric.

Warum hast Du eigentlich meinen gesamten Beitrag übernommen, um dann zu antworten und mir im nächsten Posting mitzuteilen, dass Du für mich auch Editieren würdest? ( sehe im "Übernehmen" des gaesamten Beitrages in Deinem Posting nämlich keinen Sinn ) :Wink: Auch wenn das wohl jedem selbst überlassen bleibt.

Was wäre wenn er den gleichen Inhalt darauf hätte und sie dann Herrn Kaiser anbieten würde?

HMI lässt sich wegen des Rufes und den vielen unqualifizierten Mitarbeitern sehr schwer an den Mann bringen, da würde ich mir dann doch lieber einen Konzern mit besserem Ruf aussuchen. Wobei, die seriösen haben oftmals auch Anteile an den Anderen. Ausserdem hätte ich dann wohl Ärger mit dem Klau von Inhalt und mir würde sicherlich unterstellt werden, dass ich die Domain nur registriert hätte, um sie denen anbieten zu können.

nette Grüße
sizzle

Servus....
Wieso eigtl. Herrn Kaiser anbieten ? Der hat doch garnichts mit der domain zu tun..... wenn überhaupt nur indirekt....
Das ist doch nur dieses "schöne" schneeballsystem, welches HM anbietet!
http://www.tolle-aussichten.de ist der gleiche content... aber n anderer kerle! (der hat mich vor ein paar wochen in ner disco mit visitenkarte und der adresse angesprochen ob ich mio. nebenbei verdienen möchte.... *gähn* ;) )

ich denke also nicht, dass es da ansprüche von seitens der HM kommen werden!! Das sind normalerweise nur kleine hansels, die sich mit so ner page wichtig machen wollen..........

Grüsse,
Ben

[EDIT: hmm.. wohl zu viel zeit mit schreiben gelassen :) ]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349