Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

australia.com.mx

soundbites

New member
Hallo - wie bewertet Ihr o.g. Domain?

Hier die Infos:
google.com.mx (paginas espanol): 17.5 Mio.
OVT.mx - gibt es nicht
Type/Ins - habe es seit gestern abend online lt. Analytics ca. 10-20/Tag

Grüße
soundbites

P.S: Suche dafür passende Partnerprogramme - wer welche kennt bitte posten... Danke

Gefällt mir sehr gut.
Hast du die frei gereggt oder gekauft?
Falls gereggt, wundert es mich enorm daßdie noch frei war, denn "Australia" ist ja sowohl englisch als auch spanisch.
Den Wert würde ich im hohen dreistelligen bis niedrigen vierstelligen Bereich ansiedeln.

Schönen Gruß und nochmal Glückwunsch zu der imho tollen Domain
Charles

Sehr schöne Domain. Hoch 4stellig.

Ein absoluter Treffer wäre es, wenn Du ein mexicanisches Thema, Gegend, Ortschaft oder ähnliches gereggt hättest, aber da waren wohl die Mexicaner ausnahmsweise schneller :D
Es gibt allerdings noch einige schöne .com.mx Vertipper Domains, schon mal daran gedacht?

Für den meximum: meximum.com.mx ist noch zu haben :D :D

Ciao,
Chris

@ check in: meximum.com.mx - so wichtig ist mir mein Nic nun auch wieder nicht :)

Zum Thema: Ortschaften, Städte etc. - wäre ich vorsichtig, kann schneller gehen dass man die wieder los ist. Siehe auch deutsche Regelung zu Städtenamen! Wenn dann höchstens sowas wie newyork.com.mx oder ähnlich und da ist bestimmt auch schon einiges weg. Davon abgesehen finde ich Australien als Land aber schon ein wenig spannender!

Spanien natürlich noch mehr :Wink:

Danke für die Antworten.

Hast du die frei gereggt oder gekauft?
registriert (war schon seit 2001 registriert und warscheinlich vergessen ;-)
http://web.archive.org/web/*/http://australia.com.mx

Ein absoluter Treffer wäre es, wenn Du ein mexicanisches Thema, Gegend, Ortschaft oder ähnliches gereggt hättest, aber da waren wohl die Mexicaner ausnahmsweise schneller...

nino.com.mx oder bmx.com.mx (hat ca. 500/Typeins) ;-)

Grüße
soundbites -> dot.com.mx

sehr feine Domain

ich habe auch einige Domains mitgenommen bei .com.mx
vielleicht können wir uns da zusammentun im bereich reise /länder habe an die 50 Domains im dem Sektor.....

wenn du also ein gutes Partnerprogramm hast sage bescheid

Netten Gruß
Jörg

Malawi.com.mx / Mali.com.mx / Namibia.com.mx / Togo.com.mx /....

wenn du also ein gutes Partnerprogramm hast sage bescheid....

Werde ich machen, habe bisher jedoch nichts richtiges gefunden, außer was bei australia.com.mx druff is. Habe noch United-Airlines (ist noch nicht eingebaut), aber etwas richtiges wie z.B. auf www.travel-shop.net für Mexico leider nicht gefunden.

Falls du was finden solltest, bin ich immer interessiert ;-)

Grüße
soundbites

werde mal verstärkt suchen. Werde dir natürlich direkt berichten wenn ich was finde. Bin gespannt wie sich die Besucherströme verhalten....

Netten Gruß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder