Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Ausverkauf für einen guten Zweck!!!

LoneWolf

New member
Registriert
08. März 2004
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
0
Da ich mein Portfolio bischen ordnen will und gutes tun möchte
habe ich mich zu folgendes entschlossen: Jedes einzelne cent aus den Verkaufserlösen fließt zu gunsten der Flutopfern. Kurz gesagt ich habe nichts von dieser Aktion. :)

Also tut was gutes und helft Flutopfern und mir beim aufräumen. Die Preise sind sehr moderat also zugreifen :D


Wie es funktioniert: Einfach Domainnamen nennen und SOLD posten und Mailadresse zwecks formalitäten mitteilen/mitposten.

------------------------------


ACHTUNG: AKTION BEENDET!!!


------------------------------


Gruß

Hitman
 
Preise nochmals gesenkt. Wie gesagt, es geht um einen guten Zweck ;)

Gruß

Hitman
 
mich kotzt der kommerz, der durch das leid anderer erzielt wird, an!

nichts persönlich gegen dich, aber gerade bei der flut in südasien ist dieses phänomen gerade bei den medien im besonderen ausmaß festzustellen.
 
chillman schrieb:
mich kotzt der kommerz, der durch das leid anderer erzielt wird, an!

nichts persönlich gegen dich, aber gerade bei der flut in südasien ist dieses phänomen gerade bei den medien im besonderen ausmaß festzustellen.

Ich denke der Gökhan hatte nur vor, den Erlös aus den Domainverkäufen zu spenden. Gleichzeitg hat er damit auch ein bereinigtes Portfolio. Ich kann nichts schlechtes entdecken, die dich dazu bringen deine Vermutung genau in diesem Forum zu posten.

Gruss
DeTep
südasien.de
 
Sorry falls die Aktion misverstanden wurde.

Die Domains wollte ich so oder so verkaufen (auch wenn diese große Naturkatastrophe nicht passiert wäre). Konnte mich leider letztes Jahr nicht drum kümmern. Als ich die Domains verkaufen wollte kam mir die Idee das gesamte eingenomme Geld nochmal zusätzlich zu Spenden. Ich hatte keine böse absicht mit dem Verkaufsthread. :Sad:

Allen noch ein schönes WE

Gruß

Hitman
 
ich wollte auch nicht misvertanden werden. sorry, wenn dem so war.

die idee ist sehr gut... spenden finde ich auch gut.

ich finde einiges nur leider abstoßend und teils bigott. ist meine persönliche meinung...
 
Zurück
Oben